INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,15 EUR
-4,94 % -5,83
15:57:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.549
.Bundy.
.Bundy., 25.05.2023 17:20 Uhr
0
Ich denke dass viele zu nvidia umschichten
og_pipo
og_pipo, 25.05.2023 17:16 Uhr
0
Fällt wie ein Stein der Müllhaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.05.2023 16:58 Uhr
0
Was ist denn hier wieder passiert?
Luistrenker
Luistrenker, 25.05.2023 16:48 Uhr
0
...neuer CEO ist notwendig .....!!!
m
m4758406, 25.05.2023 16:45 Uhr
0
wenn es unter 16 euro fällt, dann vielleicht einen zock wagen
S
SpReZeD, 25.05.2023 16:42 Uhr
1
Intels Produkte sind halt einfach schlechter als die von anderen Marktteilnehmern, haben sich zu lange ausgeruht, jetzt sind sie angehängt worden
m
m4758406, 25.05.2023 16:41 Uhr
0
gelsinger verdient pro Jahr bald doppelt soviel, wie alle intel aktionäre zusammen :)
G
Gast-758561000, 25.05.2023 16:26 Uhr
0
Schmutzding
V
Vdk, 25.05.2023 16:14 Uhr
0
Absolutes Orakel 😂 hab meine Münze geworfen und die hat es gesagt
m
murxx, 25.05.2023 16:13 Uhr
0

Wird noch -10% heute werden

Oder es beruhigt sich wieder und geht mit - 2 oder - 4% nach Hause, oder komplette Erholung. Munteres Kursorakel ohne jegliche Grundlage? Oder wieso ausgerechnet - 10%?
T
TheBossmitBizep, 25.05.2023 16:12 Uhr
0
Ab 16€ wird es hier interessant.
V
Vdk, 25.05.2023 16:03 Uhr
0
Wird noch -10% heute werden
V
Vdk, 25.05.2023 16:00 Uhr
0
Absturz
X
Xiaosu9x, 25.05.2023 15:59 Uhr
0
dve hat offensichtlich wenig Ahnung
X
Xiaosu9x, 25.05.2023 15:58 Uhr
0
Chips sind nicht gleich Chips. Für KI wird vorallem GPU Leistung gebraucht und da ist Nvidia meilenweit entfernt. Intel ist gut in CPU Leistung. Jedoch verbrauchen deren Chips verhältnismäßig viel Energie
dve
dve, 25.05.2023 9:34 Uhr
0
Weil für die großen Rechenzentren die für KI benötigt werden haufenweise Chips gebraucht werden. Ein paar Krümel vom Kuchen werden da auch für Intel abfallen auch wenn die Chips aktuell das Nachsehen haben ggü. NVIDIA/ AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Prognose -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen