INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen

Vom Kabarettverein ?
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡

*deinen eigenen
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:35 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du kopierst hier User
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:34 Uhr
2

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
0

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:34 Uhr
2
Kann man über Intel schreiben?? Oder geht es hier nicht??? 🤷🏼‍♂️😔
A
Agent.K, 01.08.2024 23:33 Uhr
1

Deine Spielzeug Figuren in deinem Kinderzimmer bewegst du

Schau mal, wie ich dich trigger 😘
A
Agent.K, 01.08.2024 23:32 Uhr
0

Wieviel Insolvenzen hast du vorausgesagt du Clown? 1000? Eine davon hat geklappt in 4 Jahren. Lösch dich am besten

Schau mal bei Varta rein. Gibts ein schönes Unterforum von mir. Oder Novavax usw .
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:32 Uhr
1

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.

Deine Spielzeug Figuren in deinem Kinderzimmer bewegst du
V
Vorsehung, 01.08.2024 23:32 Uhr
1
Zurück zu Intel bitte
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:31 Uhr
2

Die meisten kennen mich seit Wirecard. Da gab es viel Geld zu verdienen. Und viele haben dank mir viel verdient…

Wieviel Insolvenzen hast du vorausgesagt du Clown? 1000? Eine davon hat geklappt in 4 Jahren. Lösch dich am besten
A
Agent.K, 01.08.2024 23:31 Uhr
0

Scheint bei HF nicht geklappt zu haben.

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:30 Uhr
0

Die meisten kennen mich seit Wirecard. Da gab es viel Geld zu verdienen. Und viele haben dank mir viel verdient…

Scheint bei HF nicht geklappt zu haben.
B
Börse368, 01.08.2024 23:30 Uhr
0
Und ? Verkauft ihr oder was habt ihr vor ? Die letzte Meldung war wie eine Atomwaffe. Einige munkeln das die Aktie unter 20 fällt. Nach einem Webcamgespräch bin ich ehrlich gesagt geschockt das Intel dermaßen die letzten 25 Jahre abge .. hat.
CHRRobin2
CHRRobin2, 01.08.2024 23:29 Uhr
0

Sagt einer mit 2 Abonnenten 😅 Ich hab über 300🕵️‍♂️🗽

Klar...das sind so viele, weil die sicherstellen wollen, dass sie es mitbekommen, wenn du bei BN verschwindest. 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen