INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
m
mellllll, 02.08.2024 8:04 Uhr
0
Wo erholung??
D
Dr._K, 02.08.2024 7:47 Uhr
0

und kein geld zum kaufen...

Hättest wohl besser dein Sparbuch nicht ersetzt bzw. verzockt
nolif3
nolif3, 02.08.2024 7:45 Uhr
0
Es dauert und kostet halt eine Pyramide zu versetzen und neu auszurichten. Die Frage ist ob die Kohle dafür ausreicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 7:40 Uhr
0
Gibt keinen Grund, sich jetzt diese pleiteaktie zu kaufen.
Y
Yambumba, 02.08.2024 7:33 Uhr
0

War Intel nicht die Firma, die Habeck voller Stolz mit 10 Milliarden Euro Steuergeld beglücken wollte?

Passt doch. Pleitefirma zieht ins Pleiteland. Frag mich eh, selbst mit 10 Mrd. Subventionen was Intel hier will.
MichelH
MichelH, 02.08.2024 7:30 Uhr
0

Intel wird von der Bildfläche verschwinden...hatte ich gestern schon mal gesagt. Keine Chance gegen die Konkurrenz und schlechte Produkte ohne Top.

Aber die produzieren schon noch.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.08.2024 7:18 Uhr
0

War Intel nicht die Firma, die Habeck voller Stolz mit 10 Milliarden Euro Steuergeld beglücken wollte?

Der ist doch Kinderbuchautor...ist doch ein netter Titel für ein neues😂
s
scallerto, 02.08.2024 7:15 Uhr
0
War Intel nicht die Firma, die Habeck voller Stolz mit 10 Milliarden Euro Steuergeld beglücken wollte?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.08.2024 6:56 Uhr
3
Intel wird von der Bildfläche verschwinden...hatte ich gestern schon mal gesagt. Keine Chance gegen die Konkurrenz und schlechte Produkte ohne Top.
Schironimo
Schironimo, 02.08.2024 6:41 Uhr
1
https://stock3.com/news/intel-aktie-crasht-dividende-ausgesetzt-15-der-belegschaft-muss-gehen-15108105
Z
Zedrapid, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Hat jemand ein tldr was gestern geliefert wurde?
s
sparbuchersetzer11, 02.08.2024 6:21 Uhr
1
und kein geld zum kaufen...
Waterboy
Waterboy, 02.08.2024 6:17 Uhr
0
😱
Case39
Case39, 02.08.2024 5:57 Uhr
0
https://www.tomshardware.com/pc-components/cpus/intel-announces-an-extra-two-years-of-warranty-for-its-chips-amid-crashing-and-instability-issues-longer-warranty-applies-to-13th-and-14th-gen-core-processors Schadensbegrenzung
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:50 Uhr
0
Wer glaubt denn schon, dass sie insolvent werden?Eine Fusion wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit.
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:41 Uhr
0
Pe anu t für microsoft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen