INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.474
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:31 Uhr
0
Und noch mal Geduld wenn man Gewinn machen will egal ob Kurz Mittel oder Langfristig. 😉😁
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 19:28 Uhr
0
Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.
E
Ewman, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich finde die Entscheidung gut!
Secura
Secura, 04.12.2024 19:06 Uhr
0
Früher Intel heute AMD so is es leider
T
TradingToni, 04.12.2024 18:51 Uhr
0
Das Board muss mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Der Markt zeigt eindeutig das er die Entscheidung Pat Gelsinger zu entlassen NICHT gut heißt
T
TradingToni, 04.12.2024 18:50 Uhr
0

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Du hast ja besonders viel Ahnung...
E
Ewman, 04.12.2024 18:24 Uhr
0
Soll der BAs**** machen😄
A
Agent.K, 04.12.2024 18:18 Uhr
1

Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer

Vielleicht Shortet Geisinger
E
Ewman, 04.12.2024 18:08 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich hässlich. Anstatt sich zu freuen, dass die Nullnummer weg ist, verkaufen die lieber ihre Anteile. Für mich endlich ein Hoffnungsschimmer
A
Agent.K, 04.12.2024 17:37 Uhr
0

Ja - wenn es mal nur Rivian wäre. Die Klosettmeise setzte sich nahezu überall neben die Brille und hat auch bei Bayer über 30 € noch dicke nachgelegt. Ist also der perfekte Kontraindikator, schon zigfach unter Beweis gestellt :-)

Er feiert sich heute bei ProSieben , also lass ihn 😅
r
rhsw, 04.12.2024 17:33 Uhr
0
Tibbay: Nope, aber deswegen wird die Aktie auch nicht explodieren
T
Tibbay, 04.12.2024 17:06 Uhr
0
Ist intel pleite?
r
rhsw, 04.12.2024 17:01 Uhr
0
nalkanal: EIn richtiges Häusl
n
nalkanal, 04.12.2024 16:29 Uhr
0

Kohlmeise3: So wie deine Geduld als du vor mehr als einem Jahr dachtest Rivian um 16 wäre ein Schnäppchen?

Ja - wenn es mal nur Rivian wäre. Die Klosettmeise setzte sich nahezu überall neben die Brille und hat auch bei Bayer über 30 € noch dicke nachgelegt. Ist also der perfekte Kontraindikator, schon zigfach unter Beweis gestellt :-)
r
rhsw, 04.12.2024 15:59 Uhr
0
Agent.K: Neben dem Kopf noch bekloppt aber was zu sagen haben
A
Agent.K, 04.12.2024 15:37 Uhr
1
Geisinger war doch komplett überfordert und impotent
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen