Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,34
EUR
-7,20 % -8,87
09:48:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.484
z
zwirn,
16.12.2024 12:34 Uhr
1
Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
rhsw,
16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
r
rhsw,
16.12.2024 12:18 Uhr
0
TuDios: Im Zweifel kaufe ich Nvidia ja und was du sagen würdest interessiert den Markt nicht
n
T
z
zwirn,
16.12.2024 8:31 Uhr
3
hab ich von „hohe“ Kursgewinne geschrieben? jeder entscheidet sein Investment selbst und ich sehe in den derzeitigen Kurs vieles schon eingepreist.. Die Tatsache dass Intel den Bau von Chipfabriken außerhalb der USA cancelled und innerhalb der USA bald 8 Mrd. $ Fördermittel für den Bau neuer Werke bekommt, sieht man wo in Zukunft die Musik spielt.
Lange Rede kurzer Sinn.. 24€ sehe ich hier mindestens in 2025 😎
rhsw,
16.12.2024 7:08 Uhr
0
zwirn: "abwarten.. Trump lässt Intel nicht fallen" - Was bringt dich zur wirren Annahme das reicht für hohe Kursgewinne? Da draussen gibt es tausende Unternehmen die prinzipiell überleben aber Gewinne über der Marktrendite machst du damit trotzdem nicht
Pablohernandez,
16.12.2024 3:09 Uhr
2
Geiler Bericht gut zusammengefasst danke 🙏🏻
z
rhsw,
15.12.2024 21:49 Uhr
0
"Von den 46 Analysten raten 5 zum Kauf der Intel Aktie" - Gut, auch da 5 Blindflieger
z
zwirn,
15.12.2024 21:37 Uhr
2
lesenswert..
https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/intel-aktie-prognose/
r
rhsw,
14.12.2024 13:26 Uhr
0
Intel scheint selbst weniger überzeugt als die Komiker hier: https://www.golem.de/news/auftragsherstellung-notverkauf-von-intel-foundry-wird-weiter-vorbereitet-2412-191703.html
r
rhsw,
14.12.2024 13:24 Uhr
1
Micha_Tradegate: Bei Grundstein geht es nicht um die Fabriken! Schau mal wer maßgeblich den i386 aus dem bis heute praktisch alles basiert mitentwickelt hat! Und so wie in Deutschland mit Tesla umgegangen wird würde ich esmir auch nochmal überlegen mich in dem Entwicklungsland zu positionieren, nichtmal Aktien will ich von euren Unternhmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |