INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,92 EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.476
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Zu den größten Anteilseignern zählen BlackRock, Inc., Vanguard Group Inc, State Street Corp, VTSMX – Vanguard Total Stock Market Index Fund Investor Shares, VFINX – Vanguard 500 Index Fund Investor Shares, Geode Capital Management, Llc, Invesco Qqq Trust, Series 1, Primecap Management Co/ca/, Ubs Asset Management Americas Inc, 
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:30 Uhr
0
Deshalb vermutlich geduldet
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:29 Uhr
1
Wenn so Leute überall unterwegs sind, Wo jeder Longi gemütlich geschlafen hat und dann ständig jedem Beitrag begegnet und denununziert wird.. Werde ich wach.. Gibt noch paar so gute kontra Indikatoren
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:14 Uhr
2

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw

Vermutlich.. Nirgendwo investiert, Aber überall spammen.. Obwohl doch angeblich alles richtig gemacht..
z
zwirn, 16.12.2024 18:09 Uhr
1

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:30 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das big Picture erklärt den bisherigen short Raub.
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0
In 1 Jahr
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0

Sicher1: DU doch auch Bauchredner

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support
r
rhsw, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Sicher1: DU doch auch Bauchredner
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Österreicher mit Sonderrechte??
r
rhsw, 16.12.2024 16:14 Uhr
0
Jewman: Klar und da spricht nichts für Intel egal ob 5, 10 oder 25 Jahre
E
Ewman, 16.12.2024 15:37 Uhr
2
Als ob du es könntest
r
rhsw, 16.12.2024 13:50 Uhr
0
zwirn: Wen interessieren 20% bei Intel? Kannst du keine Charts lesen?
z
zwirn, 16.12.2024 12:34 Uhr
1

zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft

Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
r
rhsw, 16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen