INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,87 EUR
+1,92 % +2,24
09:53:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
K
Kohlmeise3, 03.01.2025 8:37 Uhr
1
AgentK du bist doch der Ober Clown mit Froschbande und Bayercard zusammen. 😅😂🤣
r
rhsw, 02.01.2025 23:15 Uhr
0
Die Hohlmeise :-)
A
Agent.K, 02.01.2025 21:43 Uhr
0

Und noch eine Rebound Aktie für 2025.😁 Buy low sell high😁

Und wieder eine Leiche in deinem Depot.Unglaublich, was für ein Typ.Einfach unfassbar!Welche Verluste er wohl erleiden muss 😅.
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:23 Uhr
0
Und noch eine Rebound Aktie für 2025.😁 Buy low sell high😁
r
rhsw, 02.01.2025 14:28 Uhr
0
midor: Irgendwann schon, reicht halt nicht für eine risikoadjustierte Rendite
m
midor, 02.01.2025 10:35 Uhr
0
Ob die jemals wieder hochgeht
r
rhsw, 02.01.2025 10:04 Uhr
0
TuDios: "Q4 ist traditionell stark für Chipmaker und wir kriegen Ende Januar ein Update zum Fortschritt von 18A. Wir könnten also noch diesen Monat eine starke Bewegung sehen" - Und weiter? Die sah man letzten Jänner auch und trotzdem hat sich Intel bis zum Jahresende halbiert - "in sein Research" - Dazu fehlt dir doch jegliches Verständnis vom Markt (Sowehl dem von Intel als auch dem Kapitalmarkt)
T
TuDios, 02.01.2025 8:12 Uhr
2

TuDios: So viel schlauer als Bayer ist deine Turnaround-Wette hier auch nicht

Man muss halt Vertrauen in sein Research haben. Q4 ist traditionell stark für Chipmaker und wir kriegen Ende Januar ein Update zum Fortschritt von 18A. Wir könnten also noch diesen Monat eine starke Bewegung sehen. Abwarten.
r
rhsw, 02.01.2025 7:02 Uhr
0
TuDios: So viel schlauer als Bayer ist deine Turnaround-Wette hier auch nicht
z
zwirn, 01.01.2025 20:08 Uhr
2

Keine Ahnung bei welchen Hitlisten, bei mir standen Immobilien ganz oben und habe zB bei Aroundtown Gewinne mitgenommen. Bayer ist ein Laden ohne Eigenkapital (nur Goodwill) und die Rechtsstreits in den USA werden erst enden, wenn man Insolvenz anmeldet. Keine Ahnung wer das für einen Turnaround hält, ich jedenfalls nicht.

BAYER ist das Sinnbild unserer Manager und Führungskräfte.. viel wollen und nichts können! und das zieht sich bis zu der jetzigen Ampelregierung..
T
TuDios, 01.01.2025 19:59 Uhr
2

In der Hitliste für die Renditechancen stand 2024 Bayer ganz oben. Autsch! Trotzdem alles Gute 2025!!

Keine Ahnung bei welchen Hitlisten, bei mir standen Immobilien ganz oben und habe zB bei Aroundtown Gewinne mitgenommen. Bayer ist ein Laden ohne Eigenkapital (nur Goodwill) und die Rechtsstreits in den USA werden erst enden, wenn man Insolvenz anmeldet. Keine Ahnung wer das für einen Turnaround hält, ich jedenfalls nicht.
r
rhsw, 01.01.2025 17:03 Uhr
0
P.OD2020: In anderen Worten: Kauf Gold du Hirsch
r
rhsw, 01.01.2025 17:03 Uhr
0
P.OD2020: Und dann glaubst du rette Intel dein Depot? Wie blauäugig kann man eigentlich sein?
P.OD2020
P.OD2020, 01.01.2025 16:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/taiwan-konflikt-wiedervereinigung-nicht-aufzuhalten-xi-erhoeht-druck-auf-taiwan/100097808.html
r
rhsw, 01.01.2025 16:39 Uhr
0
nalkanal: Checkt halt keiner dass die wenigsten Turnarounds funktionieren und wenn doch viel zu lange brauchen um eine dem eingesetzten Kapital und dem Risiko angemessene Rednite zu erwirtschaften, aber hey wenn 75% aller Fondsmanager den Markt nicht schlagen laufen hier sicher die Genies rum
n
nalkanal, 01.01.2025 16:20 Uhr
0
In der Hitliste für die Renditechancen stand 2024 Bayer ganz oben. Autsch! Trotzdem alles Gute 2025!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen