INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,33 EUR
-3,94 % -4,65
15:58:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.549
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:16 Uhr
0
Ja würde reichen, Wenn man keinen Daumen geben kann am Rechner 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:13 Uhr
0
Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht.. Teste es mit Probezeit bei Rivian.. Deal?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:03 Uhr
0

Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie

Da muss man abwarten, Ob's über 18 geht.. Paar % liegen lassen Danke interessant
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:00 Uhr
0

Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus

Das würde ich ab 10 K Beiträge bestenfalls auf nett optimieren.. Bissle Ahnung hast ja mittlerweile.. Wie Robin auch schon bemerkt hatte.. Beim atos Spam
r
rhsw, 30.01.2025 16:59 Uhr
0
Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie
r
rhsw, 30.01.2025 16:58 Uhr
1
Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:57 Uhr
0
Ein Vorbild sagt oft.. Nicht das Handeln,was man denkt... Das was man sieht...
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:52 Uhr
0
Wer hat die meisten Anteile eingesammelt?? DIe 2 Team Player.. Früher Gegner 😉
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:49 Uhr
0
Im Durchschnitt überall mit 1.5 % an Bord Weltweit.. https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Intel-Aktie-US4581401001
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:45 Uhr
0
Dank norges Staats Fond.. Mittlerweile über 1 Billion Euro Mischt ganz oben mit 😉
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:38 Uhr
0

Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet

Das ist genauso ungerecht Und zeigt die schlauen Österreicher.. Wie mit der Rente.. Immerhin kannst auch ehrlich sein. Nicht nur.... Norwegen sind die Schlausten... Da ist bald jeder Bürger Millionär
R
Ronsomma, 30.01.2025 16:36 Uhr
0
Schon ganz hübsches Volumen - sollte einen schönen move im after hours bewirken
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:35 Uhr
0
Aber alle Foren voll spammen.. Auf alles reagieren und beleidigen.. Wie heisst die Krankheit?? Darfs nicht schreiben
r
rhsw, 30.01.2025 16:35 Uhr
0
Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet
r
rhsw, 30.01.2025 16:33 Uhr
0
Sicher1: Oida ich HABE keine Einzelaktien mehr, unterm Strich noch nie Geld verloren an der Bröse und sowas wie Varta, Maxeon, Atos und wie die ganzen Pommesbuden heißen würde ich niemals ins Depot legen
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:28 Uhr
0
Bezahlt kann ich bei dir mittlerweile ausschliessen.. Die müssen freundlich sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen