INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.543
r
rhsw, 04.03.2025 16:35 Uhr
0
Ronsomma: Sagt wer? Du hast doch keine Ahnung wo der Boden ist
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:34 Uhr
0

Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat

Never sell the botom. Und der ist nah.
r
rhsw, 04.03.2025 16:33 Uhr
0
Rena1984: Klar, kannst dein Geld verheizen wie du willst, mit Verstand hat das halt wenig zu tun und mit Vermögensaufbau auch nicht
r
rhsw, 04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: das erzähl mal jemandem der seit 25 Jahren Intel-Aktien hält und bis heute nichts damit verdient hat wenn er die gewinne nicht am Weg realisiert hat
r
rhsw, 04.03.2025 16:32 Uhr
0
Ronsomma: Das ist bittere Realität - Ich hab die 8% mitgemacht mit frischen 10k und seit Mitte Dezember 28k in Gold gesteckt zu den ingesamt 75k in Gold/Silber wo nochmal 15k im April dazu kommen neben 2 *großen* breiten ETF während ihr bei Intel seit Jahren zuschaut - Ich hab mit der Intel auch 8% gemacht, aber Herbst 2023 vor dem nochmaloigen Absturz
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:31 Uhr
0

Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage

Wenn er Aktien hat und genug Liquidität zum Leben hat: aussitzen.
R
Rena1984, 04.03.2025 16:30 Uhr
0
@rhsw du scheinst der Experte zu sein, aber es ist doch jedem selbst überlassen wie, wann und wo man investiert. Ob in ETF, Einzelaktien oder oder 🤷‍♂️ ich werde hier in Intel nachlegen, sobald der Markt sich beruhigt hat
S
Sanok, 04.03.2025 16:29 Uhr
0
Hier kann man ja bald wieder einsteigen 😆
r
rhsw, 04.03.2025 16:29 Uhr
0
Ronsomma: Geh bitte mit deiner Chart-Kaffeesudleserei bei der aktuellen geopolitischen Lage
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:29 Uhr
0

Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten

Verulk die Leute nicht
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Jewman: Wie immer - Gier -> Verstand
R
Ronsomma, 04.03.2025 16:28 Uhr
0
Alle Indikatoren überverkauft. Long
r
rhsw, 04.03.2025 16:28 Uhr
1
Jewman: Der Restwert Intel zu Jahresbeginn in Gold hätte schon 8% gemacht - Intel steht YTD bei gerade mal 4,52% und für die gibts weder eine rationale Begründung noch werden sie halten
r
rhsw, 04.03.2025 16:26 Uhr
1
Jewman: Und warum handelst du dann nicht JETZT? Auf 29 bei Intel hoffen damit man ohne verluste raus kommt ist doch ein Armutszeugnis - Wo sollen denn +45% plötzlich her kommen?
E
Ewman, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Ja, bin ich. Warum fragst du?
r
rhsw, 04.03.2025 16:24 Uhr
0
Jewman: Und mit Verlaub wer 2023/2024 keine hohen Gewinne gemacht hat egal ob mit breiten ETF, Gold oder Silber dem ist nicht mehr zu helfen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen