INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,93 EUR
-2,32 % -2,70
20:51:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.507
t
trt17, 11.03.2025 15:44 Uhr
1

Kriegt sie ja wieder, hält ja 10 Jahre ;)) Deine 16 kommen wohl gleich🍀

Buy-Order ist erstellt.😎
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:41 Uhr
0

Wenn die Story aus dem Artikel stimmen sollte wäre das schon bitter.😅

Kriegt sie ja wieder, hält ja 10 Jahre ;)) Deine 16 kommen wohl gleich🍀
t
trt17, 11.03.2025 15:39 Uhr
1

..800.000 Dollar von seiner Großmutter geerbt😆🤣

Wenn die Story aus dem Artikel stimmen sollte wäre das schon bitter.😅
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:36 Uhr
0

https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html

..800.000 Dollar von seiner Großmutter geerbt😆🤣
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:36 Uhr
0
Wo war genau das Sommer 24 Tief? 1755?
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Da wird langsam gebohrt: in USA kennt man die Stop loss der Privatanleger. Citadel verkauft solche Daten.
t
trt17, 11.03.2025 15:34 Uhr
0

https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html

Der Typ aus dem Artikel sollte mit rhsw mal eine Unterhaltung starten.
t
trt17, 11.03.2025 15:32 Uhr
0
https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:31 Uhr
0

Es fehlen nur noch 3StepsAhead und boki82, dann gehts hier ab.

@3StepsAhead @boki1982 ;)
r
rhsw, 11.03.2025 15:31 Uhr
0
trt17: Klar sind meine Investments langweilig, müssen sie auch bei mehreren 100k, da ist nämlich mix mehr mit "buy the dip"
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:30 Uhr
1
Ein echter Crash ist meine ich unwahrscheinlich: Wallstreet warnt, Trump den Krieg erklären wollen sie öffentlich wohl nicht. Aber das Trump privat Imperium ist von Kreditgebern abhängig 😉
r
rhsw, 11.03.2025 15:30 Uhr
0
Sundsi: Hedgefonds beteiligen sich per Definition nicht nur wenn sie gewinn erwarten denn da steht "hedge" im Weg
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:30 Uhr
0

Hi, seit wann bist du hier investiert? Sicher1 habe ich auch schon hier gesehen. rhsw ist es wohl in den Edelmetall und ETF-Foren wo er investiert wohl wie immer zu langweilig.😉

Erst seit Freitag (glaube), mit EK 19 Euro🤓
t
trt17, 11.03.2025 15:28 Uhr
1
Es fehlen nur noch 3StepsAhead und boki82, dann gehts hier ab.
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:28 Uhr
1
60% Long 👍
t
trt17, 11.03.2025 15:27 Uhr
0

Hallo trt17🤗😘

Hi, seit wann bist du hier investiert? Sicher1 habe ich auch schon hier gesehen. rhsw ist es wohl in den Edelmetall und ETF-Foren wo er investiert wohl wie immer zu langweilig.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Metaplanet -3,06 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen