INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,87 EUR
+1,92 % +2,24
09:53:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
D
Deepblue, 13.03.2025 9:54 Uhr
0

Du meinst Hartzer, dass hat nämlich nichts mit Harz zu tun.

Asche auf mein Haupt. :( Ich meine natürlich unsere jetzigen Bürgergeldempfänger.
s
suprotan, 13.03.2025 9:12 Uhr
0
Denke es wird heute erstmal noch steigen wegen den guten News und dann gegen Abend wieder ein bisschen fallen.
W
Wunderlich1001, 13.03.2025 8:58 Uhr
0
Was meint ihr wie es mit dem kurs heute weiter geht
Hanspeter1
Hanspeter1, 13.03.2025 7:33 Uhr
0

Wie ich schon schrieb, anonymes Forum. Jeder "Harzer" kann hier mal Millionär spielen und die Sau rauslassen. ;) Einfach mal ablachen über solche geistigen Größen. ;)

Du meinst Hartzer, dass hat nämlich nichts mit Harz zu tun.
R
Rena1984, 13.03.2025 7:16 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, schauen wir mal wie der Markt den neuen CEO aufnimmt und was der Tag sonst noch mit sich bringt. Euch allen einen schönen Start in den Tag :) https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-mit-kurssprung-neuer-chef-uebernimmt-das-ruder-20376489.html
H
HarryMüller, 13.03.2025 7:11 Uhr
1
Der Name Intel ist doch viel bedeutender als z.B. NVidia, Intel müsste daher viel mehr Wert sein💪🏻, da schlummert ein riesen Potenzial
D
Deepblue, 13.03.2025 7:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie ich schon schrieb, anonymes Forum. Jeder "Harzer" kann hier mal Millionär spielen und die Sau rauslassen. ;) Einfach mal ablachen über solche geistigen Größen. ;)
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 6:34 Uhr
0
Im night Handel geht schon gut was durch. Hoffe mal geht über das letzte Hoch das wäre wichtig für weiteren Anstieg.
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:37 Uhr
1
Achso Einer ist ja noch still hier 😁
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:36 Uhr
0

Sehe ich genauso, der bekommt alles zurück, was der an Schadenfreude in den Foren abgelassen hat, unfassbar.

Wir 3 Experten... Müssen glaub mal privat unser Erfahrungen auszutauschen 😺.. Abwarten Ob was gelöscht wird 😉
dynamic
dynamic, 13.03.2025 0:34 Uhr
0

So einer ist 1.50 gross und...... Mehr darf man nicht vermuten.. Karma..

Sehe ich genauso, der bekommt alles zurück, was der an Schadenfreude in den Foren abgelassen hat, unfassbar.
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

So einer ist 1.50 gross und...... Mehr darf man nicht vermuten.. Karma..
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:24 Uhr
1

Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?

11 K Beiträge.. Nur provozieren und Schadenfreude.... Im ersten Jahr.. Absoluter unsperrbar Rekord bisher 😁 Deshalb bleibe ich Motiviert Guts Nächtle 🌙🌙
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:21 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Fürs Gold 😁😹 Archiv
Sicher1
Sicher1, 13.03.2025 0:19 Uhr
0

Albinoni: "Dafür liege Ich bei Puma mit über 100k auf der Schnauze" - Wie schafft man das bitte? 5 Jahre keine Chips vom Tisch genommen? Warum?

Wenn man am Morgen Schonmal alle Foren zu spammt.. Besser mal.. Weniger Frosch 🐸 trinken.. Oder? Denn Arzt Oder Apotheker in Österreich befragen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen