INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,81 USD
-3,53 % -4,97
17:11:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.496
r
rhsw, 17.03.2025 18:48 Uhr
0
EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)
r
rhsw, 17.03.2025 18:47 Uhr
0
EintopfStocks: Nach +80% an einem Tag unbedingt kaufen, sell low, buy high :-)
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:32 Uhr
0
Letzter guter Anstieg war über 26€+ 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 17.03.2025 18:26 Uhr
0
Läuft 😁👍😁
E
EintopfStocks, 17.03.2025 18:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein 11mio unternehmen, was heute 80% gestiegen ist und du um 18:21 was zu schreibst 😅😂
R
Rena1984, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-setzt-rally-fort-neuer-ceo-mit-radikalen-plaenen-20376768.html
r
rhsw, 17.03.2025 17:51 Uhr
0
TomFu49: "die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar" - Baumschule oder wo glaubst du wachsen 306 Gewinn pro Aktie her? https://www.macrotrends.net/stocks/charts/INTC/intel/stock-price-history
G
Gast-761300601, 17.03.2025 17:03 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

die 1300% wollen wir hier auch sehen und das ist machbar😁
R
Rena1984, 17.03.2025 17:00 Uhr
1

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭

Man muss auch mal gönnen können :) und ich gönne es jedem der sein Geld investiert. Ob bei Steyr Motors, ob bei AMD, oder hier bei Intel.
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:18 Uhr
0
Vor-vorgestern ;))
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:17 Uhr
0

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)

Hype-getriebener Anstieg mit scharfer Korrektur.. soon🌶️🔥 Aber wer gestern natürlich da rein ist.. Ka-Ching!🔥 Kommt bei uns auch noch😘🤭
R
Rena1984, 17.03.2025 16:12 Uhr
1

die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅

Das habe ich eben auch gesehen und dachte nur WOW. Glaube über 1300 % seit dem 01.01. Wenn es so steigt, kommen gleich wieder die negativen Kommentare von unseren üblichen verdächtigen ;-). Selbst wenn Intel das Plus von 7-8 % bis zum Ende des Tages nicht halten kann, ich nehme auch 1-2 % plus ;-)
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 16:08 Uhr
0
die Zocker sind wohl alle bei Steyr Motors ;) Da lob ich mir Intel, unseren sicheren Hafen, jeden Tag ein Stückchen nach oben 🥧☕🫖 gerechtfertigt😅
Ravn_47
Ravn_47, 17.03.2025 15:57 Uhr
0
Der tag ist noch nicht zu Ende ☝️
Humpi
Humpi, 17.03.2025 15:53 Uhr
0
Wieso ist der Himmel blau?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 Gorilla +8,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,73 %
Alle Diskussionen