INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,42 EUR
-4,70 % -5,79
19:09:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:33 Uhr
0

Lese dort allerdings schon ewig nicht mehr.. Habe ich was verpasst? Einer löscht ja seine Beiträge immer komplett zurück 😁 Falls du den auch kennst 😉

Ja, weiss wer, dieser k m i sche Nopain ;) hab dort ca. 7 Leute seit Monaten auf Ingo.. beste Zeit seither))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:31 Uhr
1
Lese dort allerdings schon ewig nicht mehr.. Habe ich was verpasst? Einer löscht ja seine Beiträge immer komplett zurück 😁 Falls du den auch kennst 😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:30 Uhr
0

Aufmerksam bin

Jeder, der hier iwas glaubt gehört untersucht🤣 MRT ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:27 Uhr
1
Aufmerksam bin
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:26 Uhr
1

siehe GME Forum

Hydra.. Geht zu weit offtopic Schön zu sehen, Dass ich nicht alleine.....
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:25 Uhr
1

Hast den letzten Beitrag selber gelöscht Nach 2 Sekunden? Nur für meine Statistiken

Ja, anstatt "antworten" auf "bearbeiten" gedrückt🤣
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:24 Uhr
1

siehe GME Forum

Hast den letzten Beitrag selber gelöscht Nach 2 Sekunden? Nur für meine Statistiken
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:23 Uhr
0

Hier gibt es auch Nutzer die sind 10x schlimmer als bezahlte B.sher :) Mach dir keinen Kopf, lass los😅

siehe GME Forum
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:22 Uhr
0

Die bezahlten Jungs kann man erkennen. Die mit anderen Problemen auch

Hier gibt es auch Nutzer die sind 10x schlimmer als bezahlte B.sher :) Mach dir keinen Kopf, lass los😅
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:18 Uhr
0
Allgemein gesehen.. Überall
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:16 Uhr
0
Die bezahlten Jungs kann man erkennen. Die mit anderen Problemen auch
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:15 Uhr
0
Ich mag keine Schadenfreude Das muss die KI mal lernen
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:13 Uhr
0

Lohnt sich auch mal anzuschauen WER 90% der deutschen Börsenforen betreibt: fas alles führt zu EINER Firma 😋

Ich weiss, aber hier drin gibt es auch viele N.ssis, mir doch egal ob die Geld verlieren
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:11 Uhr
0

Lohnt sich auch mal anzuschauen WER 90% der deutschen Börsenforen betreibt: fas alles führt zu EINER Firma 😋

Mein Verdacht Mag mich nicht.. Weil ich seine Namen dort überall kenne.. Copy Paste 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen