INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,29 EUR
-5,62 % -6,92
15:45:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.494
Sicher1
Sicher1, 22.03.2025 14:57 Uhr
1
We evaluate their foundry technology on a regular basis, and we are ongoing in doing that... We look for opportunities to be a customer of theirs... I have every confidence that Intel can do it. - so NVIDIA CEO Jensen Huang
R
Rena1984, 22.03.2025 8:37 Uhr
0

Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen

Gibt immer solche Forenuser 🤷‍♂️ bin gespannt wohin die Reise nächste Woche geht :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:05 Uhr
0
Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:01 Uhr
0
Rainer habe ich heute gelesen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 19:59 Uhr
0
Es ist einfach zu genau Chart geplant.. Hat man ja heute gesehen.. Bleibe aber im Hintergrund 😄 Weil KI liest mit 😺 viel Erfolg Mit viel Geduld und die 258 ip Adressen Rückmeldung abwarten
R
Rena1984, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..

Schöner Abschluss wenn es so bleibt :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:32 Uhr
0

hab n Näschen wie n Häschen😆

Aber echt schön 😊 Das muss ich noch lernen.. Zum neutral sein... Nett bleiben 😺
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
hab n Näschen wie n Häschen😆
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
in diesen schweren Zeiten
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍

Danke mein Schatz;) Und wir steigen ja auch gerade sehr. Denke, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Sundsi-Magie ;))
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:20 Uhr
1
Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Schön gemacht ☺️
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:04 Uhr
0

Hält sich besser als ich dachte heute :)

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,79 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen