INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,78 EUR
-8,29 % -10,19
10:21:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.488
Sicher1
Sicher1, 22.03.2025 14:58 Uhr
1
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/65795-intel-ist-weiterhin-eine-option-blackwell-ultra-wird-bereits-in-arizona-gefertigt.html
Sicher1
Sicher1, 22.03.2025 14:57 Uhr
1
We evaluate their foundry technology on a regular basis, and we are ongoing in doing that... We look for opportunities to be a customer of theirs... I have every confidence that Intel can do it. - so NVIDIA CEO Jensen Huang
R
Rena1984, 22.03.2025 8:37 Uhr
0

Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen

Gibt immer solche Forenuser 🤷‍♂️ bin gespannt wohin die Reise nächste Woche geht :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:05 Uhr
0
Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:01 Uhr
0
Rainer habe ich heute gelesen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 19:59 Uhr
0
Es ist einfach zu genau Chart geplant.. Hat man ja heute gesehen.. Bleibe aber im Hintergrund 😄 Weil KI liest mit 😺 viel Erfolg Mit viel Geduld und die 258 ip Adressen Rückmeldung abwarten
R
Rena1984, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..

Schöner Abschluss wenn es so bleibt :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:32 Uhr
0

hab n Näschen wie n Häschen😆

Aber echt schön 😊 Das muss ich noch lernen.. Zum neutral sein... Nett bleiben 😺
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
hab n Näschen wie n Häschen😆
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
in diesen schweren Zeiten
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍

Danke mein Schatz;) Und wir steigen ja auch gerade sehr. Denke, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Sundsi-Magie ;))
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:20 Uhr
1
Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Schön gemacht ☺️
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:04 Uhr
0

Hält sich besser als ich dachte heute :)

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen