INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,34 EUR
+4,59 % +5,32
16:46:34 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.467
R
Ronsomma, 02.04.2025 11:32 Uhr
0

Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung

Na, dann mach ich halt seit 20 Jahren alles falsch. Hör ich öfter 😎
z
zsclions, 02.04.2025 11:26 Uhr
0
ja alle zölle ab 20% würden negativ aufgenommen werden.und trump sagt er sei wirtschaftsfreundlich haha.
r
rhsw, 02.04.2025 9:43 Uhr
0
Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung
R
Rena1984, 02.04.2025 6:48 Uhr
0

ja ich ging heute bei 21.70$ auch long mit 10 er hebel.

Viel Erfolg wünsche ich dir - heute Abend kommt unser lieber Trump
z
zsclions, 02.04.2025 0:43 Uhr
0
ja ich ging heute bei 21.70$ auch long mit 10 er hebel.
H
Haimon, 02.04.2025 0:06 Uhr
0
Punkt 24:00 Uhr: After Works 🇺🇸 dreht ins Plus; ich riskiere es morgen 14:39 Uhr einfach mal
H
Haimon, 01.04.2025 23:20 Uhr
0
Aber lediglich rein intuitiv, morgen 14:30 Uhr zur Pre-Market auf Long……..😉🫢
R
Ronsomma, 01.04.2025 23:20 Uhr
0

Ronsomma: Warum suchst du dir bei deinem einmal Short und einmal Long nicht eine Aktie wo wirklich was zu holen ist?

Intel ist supi: corridor ist 19 bis 25 sehr schön für Long und short 😁
H
Haimon, 01.04.2025 23:14 Uhr
0
Herzlichen Dank ! ☺️ Also erst nach Börsenschluss 🇺🇸 Ich positioniere mich einmal auf Long im Zeitfenster 14:30 Uhr……..
z
zsclions, 01.04.2025 22:57 Uhr
0
wurde grad gemeldet.
H
Haimon, 01.04.2025 22:56 Uhr
0
Bin richtig böse gerade !
z
zsclions, 01.04.2025 22:56 Uhr
0
morgen 22uhr unserer zeit spricht trump wegen zöllen.
H
Haimon, 01.04.2025 22:55 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein; bei solch einer fundamental, wichtigen Verkündung im Sachen der Strafzölle, ist nirgendwo im Netz zu finden, um welche Uhrzeit diese erfolgen wird
r
rhsw, 01.04.2025 22:21 Uhr
0
Ronsomma: Warum suchst du dir bei deinem einmal Short und einmal Long nicht eine Aktie wo wirklich was zu holen ist?
R
Ronsomma, 01.04.2025 21:56 Uhr
0
Da gibt der shorty aber noch Gas 😁
R
Ronsomma, 01.04.2025 21:53 Uhr
0
Short jetzt bei 3 Tagesvolumen lt fintel
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen