INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,60 EUR
+5,93 % +6,86
08:41:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.454
R
Ronsomma, 02.04.2025 15:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich merke du hast wenig Ahnung aber großen Frust. Heal... ❤️
E
Ewman, 02.04.2025 15:04 Uhr
0
Das wird ein Blutbad geben.
Highländer
Highländer, 02.04.2025 14:46 Uhr
0
Die Vorstellung des neuen Konzeptes durch den CEO Lip-Bu Tan in Las Vegas löste keinen Optimismus aus. Die Intel-Aktie erlitt am Dienstag einen Kursverlust von -2,9% und steht aktuell bei rund 22 US$. Was bedeutet die neue Strategie für den zukünftigen Kursverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65005459-intel-neue-besen-kehren-gut-gilt-das-auch-fuer-die-aktie-486.htm
R
Ronsomma, 02.04.2025 14:32 Uhr
0

Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag

Doch das reicht: 3-5% am Tag ist ein Traum wenn man es hebelt. Wichtiger ist: ist die Aktie in einem seitwärts Trend hat aber, wie hier Intel fast 20% Spielfläche: dann kann man schön die Swings Long und short mitgehen bei akzeptabler Sicherheit
r
rhsw, 02.04.2025 12:39 Uhr
0
Ronsomma: Scheint so - Ist doch lächerlich die paar Prozent was Intel macht an einem Tag
R
Ronsomma, 02.04.2025 11:32 Uhr
0

Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung

Na, dann mach ich halt seit 20 Jahren alles falsch. Hör ich öfter 😎
z
zsclions, 02.04.2025 11:26 Uhr
0
ja alle zölle ab 20% würden negativ aufgenommen werden.und trump sagt er sei wirtschaftsfreundlich haha.
r
rhsw, 02.04.2025 9:43 Uhr
0
Ronsomma: Schmarren - Für Daytarding zu wenig Bewegung
R
Rena1984, 02.04.2025 6:48 Uhr
0

ja ich ging heute bei 21.70$ auch long mit 10 er hebel.

Viel Erfolg wünsche ich dir - heute Abend kommt unser lieber Trump
z
zsclions, 02.04.2025 0:43 Uhr
0
ja ich ging heute bei 21.70$ auch long mit 10 er hebel.
H
Haimon, 02.04.2025 0:06 Uhr
0
Punkt 24:00 Uhr: After Works 🇺🇸 dreht ins Plus; ich riskiere es morgen 14:39 Uhr einfach mal
H
Haimon, 01.04.2025 23:20 Uhr
0
Aber lediglich rein intuitiv, morgen 14:30 Uhr zur Pre-Market auf Long……..😉🫢
R
Ronsomma, 01.04.2025 23:20 Uhr
0

Ronsomma: Warum suchst du dir bei deinem einmal Short und einmal Long nicht eine Aktie wo wirklich was zu holen ist?

Intel ist supi: corridor ist 19 bis 25 sehr schön für Long und short 😁
H
Haimon, 01.04.2025 23:14 Uhr
0
Herzlichen Dank ! ☺️ Also erst nach Börsenschluss 🇺🇸 Ich positioniere mich einmal auf Long im Zeitfenster 14:30 Uhr……..
z
zsclions, 01.04.2025 22:57 Uhr
0
wurde grad gemeldet.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen