INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,99 EUR
+2,72 % +3,23
12:52:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
R
Rena1984, 30.06.2025 12:07 Uhr
1

Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.

Das habe ich bei ein paar Kandidaten hier im Forum schon gemacht :) lebt sich entspannter wenn man einiges dann nicht liest. Vorbörslich 23,09$ - über 19,50€ gerade. Kann gerne so auch schließen :)!
S
Stockhastig, 30.06.2025 8:14 Uhr
0
Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.
R
Rena1984, 30.06.2025 8:11 Uhr
0
Auf in eine neue Woche :)
n
nalkanal, 30.06.2025 7:38 Uhr
0
Er hat ja gar keine Deutz-Aktien. Kein Beitrag dort im Forum. Hat vermutlich noch nie Aktien besessen und möchte hier Leute reizen. Gelingt ihm offenbar.
CLSHH
CLSHH, 29.06.2025 18:46 Uhr
0
Mir geht dieses ständige Deutz-Gelaber auf den Sa..! Kann er seine Ergüsse bitte im entsprechenden Forum posten?
Sicher1
Sicher1, 28.06.2025 9:49 Uhr
0
Danke gleichfalls
R
Rena1984, 28.06.2025 9:26 Uhr
1
War doch eine gute Woche :) haben über 19€ geschlossen, etwas Luft gestern verloren sonst wären es über 19,50€ gewesen. Euch allen ein schönes Wochenende :)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28.06.2025 7:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wünsche der ausgestiegen
H
Haimon, 27.06.2025 17:52 Uhr
0
Deutz aktuell höher im Plus als Intel 🚜😃😎
H
Haimon, 27.06.2025 16:02 Uhr
0
Deutz 🚜 ist auch im Plus 😃😎
R
Rena1984, 27.06.2025 15:47 Uhr
0
Oh cool über 23 $ :) mal schauen wie der Tag noch wird
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:27 Uhr
0
Gute Einstiegspunkte findet man aktuell immer wieder.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:27 Uhr
0

Dann verpasst du aber auch die good News die sein können

Die good news kann ich verkraften... Bei Bad News kann alles Gewonnene verloren gehen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 15:26 Uhr
0

Bei US-amerikanischen Aktien ziehe ich es vor, vor dem Wochenende auszusteigen.Man kann nie sicher sein, was unvorhersehbar übers Wochenende passieren könnte, seit der narzisstische Elefant im Porzellanlanden die USA regiert....

Dann verpasst du aber auch die good News die sein können
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:25 Uhr
1
Bei US-amerikanischen Aktien ziehe ich es vor, vor dem Wochenende auszusteigen.Man kann nie sicher sein, was unvorhersehbar übers Wochenende passieren könnte, seit der narzisstische Elefant im Porzellanlanden die USA regiert....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +5,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,12 %
Alle Diskussionen