INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,28 EUR
+1,41 % +1,65
17:23:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.502
R
Rena1984, 01.07.2025 15:50 Uhr
0

Ich hatte Mal zu 18,20€ zugegriffen. Dann fiel der Kurs auf weit unter 17 €. Ich habe die Aktien zuerst mit Verlust verkauft und gleich zurückgekauft. Der aktuelle Kurs hat noch viel Luft nach unten.

Oder viel Luft nach oben 👆 unter 17€ war im April ca. 16,50€.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.07.2025 13:59 Uhr
0
Das ja Mal eine Bergsteiger Theorie
d
dqiu, 01.07.2025 13:53 Uhr
0
Ich hatte Mal zu 18,20€ zugegriffen. Dann fiel der Kurs auf weit unter 17 €. Ich habe die Aktien zuerst mit Verlust verkauft und gleich zurückgekauft. Der aktuelle Kurs hat noch viel Luft nach unten.
Dilitek
Dilitek, 01.07.2025 13:40 Uhr
0
Ich denke, dass erst ab 2026 ein größeres Hoch bei Intel zu sehen sein wird. Sind noch im Aufbau
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.07.2025 11:53 Uhr
0
Dann komme ich all in 🫡🤝
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.07.2025 11:53 Uhr
0
Wäre toll wenn es nur noch dippt 😅
d
dqiu, 30.06.2025 22:52 Uhr
0
Wieder unter 19€
T
TuDios, 30.06.2025 17:31 Uhr
2
Intel spricht in der Marketingfolie von "leadership in gaming performance". https://www.pcgameshardware.de/Intel-Core-Architektur-267419/News/Nova-Lake-Leak-verspricht-Gaming-Leadership-und-massives-Leistungsplus-1476030/
M
MyTrader, 30.06.2025 16:39 Uhr
0

Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.

Ich weiß gar nicht warum man die Block-Funktion nicht auch für die Web-Version implementiert.
R
Rena1984, 30.06.2025 12:07 Uhr
1

Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.

Das habe ich bei ein paar Kandidaten hier im Forum schon gemacht :) lebt sich entspannter wenn man einiges dann nicht liest. Vorbörslich 23,09$ - über 19,50€ gerade. Kann gerne so auch schließen :)!
S
Stockhastig, 30.06.2025 8:14 Uhr
0
Kleiner Tipp: man kann bestimmte, unerwünschte User einfach auf "Nutzer blockieren" gewissermaßen ausblenden.
R
Rena1984, 30.06.2025 8:11 Uhr
0
Auf in eine neue Woche :)
n
nalkanal, 30.06.2025 7:38 Uhr
0
Er hat ja gar keine Deutz-Aktien. Kein Beitrag dort im Forum. Hat vermutlich noch nie Aktien besessen und möchte hier Leute reizen. Gelingt ihm offenbar.
CLSHH
CLSHH, 29.06.2025 18:46 Uhr
0
Mir geht dieses ständige Deutz-Gelaber auf den Sa..! Kann er seine Ergüsse bitte im entsprechenden Forum posten?
Sicher1
Sicher1, 28.06.2025 9:49 Uhr
0
Danke gleichfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen