INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,20 EUR
+6,02 % +7,00
14:08:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.520
Sicher1
Sicher1, 10.07.2025 1:23 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Der goldene Bereich ist geduldiger Big Player Plan.. Ziemlich sicher 😃😄
R
Rena1984, 09.07.2025 19:19 Uhr
1

Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.

Bis jetzt sehe ich noch keinen wirklichen "Abverkauf". Gerade ca. 1 % Minus im Dollar / Euro Kurs - nach dem Anstieg gestern, für mich vollkommen in Ordnung. Das Volumen ist heute geringer wie die letzten Tage. Gestern waren es knapp 120 Millionen, heute ca. 35 Millionen (Stand jetzt).
R
Rena1984, 09.07.2025 17:59 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Ich bin langfristig drin und würde bei einem geringeren Kurs auch nochmal nachlegen.
Sicher1
Sicher1, 09.07.2025 17:31 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Intel läuft völlig neutral, Hat die Rakete ( Dow, NASDAQ und S&P ) und zurück auf Start wie immer ignoriert
d
dqiu, 09.07.2025 17:22 Uhr
0

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔
N
Noki, 09.07.2025 17:11 Uhr
0
Aufwärtstrend intakt, im Späthandel kommen die Anschlusskäufe ....
H
Haimon, 09.07.2025 12:39 Uhr
0
Make INTEL great again ! 🇺🇸
H
Haimon, 09.07.2025 12:38 Uhr
0
INTEL FIRST ! 🇺🇸
R
Rena1984, 09.07.2025 11:43 Uhr
0

Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️
Dilitek
Dilitek, 09.07.2025 9:40 Uhr
0
Das weiss man nie, schließlich wird intel gefördert. Pleite werden sie nicht gehen. Denke aber ab 2026 wird es erst steigen und sich bessern
d
dqiu, 09.07.2025 9:36 Uhr
0
AMD, NVIDIA und TSMC sind einfach zu stark für Intel.
d
dqiu, 09.07.2025 9:32 Uhr
0
Die Konkurrenten in CPU-, GPU- bzw. Auftragsabfertigung-Bereich für Intel sind einfach zu stark und finanziell erheblich potenter. Intel ist am Arsch.
d
dqiu, 09.07.2025 9:24 Uhr
0

Hab alle verkauft bevor es wieder fällt.

Schlau gemacht!
d
dqiu, 09.07.2025 9:22 Uhr
0
Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.
Sicher1
Sicher1, 09.07.2025 8:50 Uhr
1

Geschlossen bei 23,59$ gestern.

Guten Morgen 🌻☕ Heute sollte sich zeigen, was hinter der Stärke steht und was noch erlaubt ist , für die Seitenlinienschläfer.. Kleine Gewinne mitnehmen, Oder geduldig sein? Ist momentan die Frage .. bin mehr Fraktion.. Hin und her macht Taschen leer.. Wünsche einen schönen sonnigen 🌞 Tag
R
Rena1984, 09.07.2025 8:16 Uhr
0

Stand 23.58 $

Geschlossen bei 23,59$ gestern.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen