Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,0155 EUR
-3,13 % -0,0005
12:44:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.499
haras
haras, 22.01.2024 16:43 Uhr
0
Hammer aiie weg. Pleite in Sichtweite.
SaschaK82
SaschaK82, 19.01.2024 22:02 Uhr
0
🍾🍾🍾
Kurt7
Kurt7, 19.01.2024 18:23 Uhr
0
🍾
Kurt7
Kurt7, 18.01.2024 17:27 Uhr
0
Wann ist nächster Call
Kurt7
Kurt7, 18.01.2024 12:40 Uhr
0
Oke dann kaufen wir ordentlich
S
Seitenlinie, 18.01.2024 10:42 Uhr
0

Wieso kann ich bei commerzbank eigentlich über Toronto kaufen? Ich hab es jetzt nicht bis zum Ende durchgezogenaber aber sonst stand da immer "Kein Handelsplatz gefunden"

Bei Sparkassen Broker kann ich für 29,24€ Gebühr auch ne Order bei Kanada TSX aufgeben....🤷‍♂️
J
Jahnke, 18.01.2024 7:59 Uhr
0
Das einzige, was man hier noch handeln kann sind Briefmarken oder Kochrezepte. 📉🙃
m
mannomax, 17.01.2024 19:46 Uhr
0
was wird denn dann hier täglich gehandelt- es werden doch noch Kurse angezeigt (OTC)
m
mannomax, 17.01.2024 19:40 Uhr
0
wer sagt dass der Handel wieder aufgenommen wird? Heute mal einen anderen Pennystock verkauft Meyer Burger- auch so ein Absturz um 85%
Kurt7
Kurt7, 17.01.2024 18:55 Uhr
0
Ich lache wenn der Handel zeitgleich mit dem Release von der App stattfindet haha
Kurt7
Kurt7, 17.01.2024 18:53 Uhr
0
Wir warten
haras
haras, 17.01.2024 18:07 Uhr
0

Nächste Woche is es soweit

Unsere 💰 ist weg!!!
Price82
Price82, 17.01.2024 16:01 Uhr
1
Wieso kann ich bei commerzbank eigentlich über Toronto kaufen? Ich hab es jetzt nicht bis zum Ende durchgezogenaber aber sonst stand da immer "Kein Handelsplatz gefunden"
L
LustigerMolch, 16.01.2024 23:25 Uhr
0
Gehen wir Pilze suchen?
Kurt7
Kurt7, 16.01.2024 22:51 Uhr
0
Nächste Woche is es soweit
J
Jahnke, 15.01.2024 12:31 Uhr
1
Die können irgendwie schreiben, was sie wollen, irgendwie fühlt man sich veräppelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen