INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,68 EUR
±0,00 % ±0,00
14:45:25 Uhr, Gettex
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 08.01.2026 18:59 Uhr
0

Auch hier bei B.N.de Geh einfach mal in die Suche.

Das mache ich
L
Longstoryshort, 08.01.2026 22:15 Uhr
0

Ja bei 2,8 etwa. Habe heute auch mal meine Silber Position aufgelöst und bin in PayPal. Ich glaube an ein Comeback und bisher fast 1% im Plus:D

Update: dümmste Entscheidung mal wieder xD Silber geht hoch, PayPal kracht ein Naja wenigstens bin ich hier 'nur' noch 13% im minus
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 22:44 Uhr
0

Ja bei 2,8 etwa. Habe heute auch mal meine Silber Position aufgelöst und bin in PayPal. Ich glaube an ein Comeback und bisher fast 1% im Plus:D

Metall nur inBar!!! ;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 22:47 Uhr
0

Update: dümmste Entscheidung mal wieder xD Silber geht hoch, PayPal kracht ein Naja wenigstens bin ich hier 'nur' noch 13% im minus

Nur 13%? Hatte es schlimmer in Erinnerung! Das is nächste Woche erledigt! Hoffe ich!! Bin auch wieder dabei! Kleine Position erst!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 22:52 Uhr
0

Nur 13%? Hatte es schlimmer in Erinnerung! Das is nächste Woche erledigt! Hoffe ich!! Bin auch wieder dabei! Kleine Position erst!

Solange kein Weltfriede in Sicht bleibt Rüstung und Edelmetall sicher stark! Siehe Rheinmetall!! Da bin ich aber nicht investiert!
L
Longstoryshort, 08.01.2026 18:58 Uhr
0

Bei 2,70/80? Hab ich auch! Mach nur noch kleine Schritte!!

Ja bei 2,8 etwa. Habe heute auch mal meine Silber Position aufgelöst und bin in PayPal. Ich glaube an ein Comeback und bisher fast 1% im Plus:D
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:10 Uhr
0

Die Diskrepanz zwischen Marktpreis und Analysteneinschätzungen ist deutlich. Das durchschnittliche 12-Monats-Kursziel liegt bei 22,43 US-Dollar und damit rund 131 % über dem aktuellen Kursniveau. Schätzungen reichen von 16,90 bis 234,82 US-Dollar

Viele Bio´s sind stark im kommen! Hab noch 3 andere die gerade wieder Richtung grün wollen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:07 Uhr
0

Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD Welche Aegis Gruppe meinst du denn? Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue

Auch hier bei B.N.de Geh einfach mal in die Suche.
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:04 Uhr
0

Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD Welche Aegis Gruppe meinst du denn? Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue

Die Chinesen machen mich fertig!!;-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:03 Uhr
0

Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD Welche Aegis Gruppe meinst du denn? Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue

Bei 2,70/80? Hab ich auch! Mach nur noch kleine Schritte!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
UUUiii, was is denn hier los? Einstieg verpasste!?
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
UUUiii, was is denn hier los? Einstieg verpasste!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Security der nächsten Generation +4,35 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Metaplanet -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen