INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,90 EUR
+3,12 % +0,42
16:16:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 19:37 Uhr
0
Erst mal muss es sich irgendwie stabilisieren und langsam wieder normalisieren. Hoffen wir auf zeitnah.
W
Windimgesicht, 10.11.2025 17:43 Uhr
1
Wenn sich herausstellt das der alte Mann an anderen vielleicht völlig normalen Dingen verstorben ist und alles wieder weitergeht, wird man es schon im Kurs sehen. Dann stehen wir wieder ganz schnell bei 20 Euro.
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.11.2025 16:31 Uhr
1
Hallo in die Runde. Bin neu hier und beobachte noch! Bin nicht mehr investiert! Warte noch ab wie sich die Lage entwickelt und dann ;;;;;;hätte hätte Fahradkette;-)) Hatte meinen Einstieg im September bei 10Euro und bin mit 100 Euro Gewinn im Oktober raus. Nur einfach so erzählt zu meinem Intellia Werdegang. Ich wünsche allen hier ein schönes DUNKELGRÜN!!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 10.11.2025 16:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/positive-studiendaten-zu-haebehandlung-beflugeln-intelliaaktie-93CH-3227180
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 10.11.2025 15:58 Uhr
1

Toll und es sah so gut aus 😆🤣

Ich denke, das kommt bald wieder, dafür ist der Laden einfach zu gross.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Toll und es sah so gut aus 😆🤣
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 7:42 Uhr
0
Ah krass ja jetzt !
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 7:37 Uhr
0
Bei dir denn?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 10.11.2025 7:32 Uhr
0
Jo dachte ich auch aber mit wird nichts davon angezeigt..... eher -0.91%🤣
Alfred83
Alfred83, 10.11.2025 5:48 Uhr
0
+14%
Robo1976
Robo1976, 09.11.2025 15:39 Uhr
0
Zumindest gab es am Freitag drei mal hōhers Volumen wie sonst…Gaps auch noch offen…Pre Market wird’s zeigen
T
Therock78, 09.11.2025 15:07 Uhr
0
Rechnet ihr mit einem Anstieg?Ist ja stark Abgestürzt.
Alfred83
Alfred83, 09.11.2025 13:34 Uhr
0
👀
Robo1976
Robo1976, 09.11.2025 9:54 Uhr
1
Mal schauen ob Vol kommt… Intellia Therapeutics Presents Positive Pooled Phase 1/2 Data of Lonvoguran Ziclumeran (lonvo-z) in Patients with Hereditary Angioedema
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen