INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 USD
+2,30 % +0,35
00:29:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.354
F
Freudenberg, 27. Mai 21:17 Uhr
0
So sieht’s aus !
Golje
Golje, 27. Mai 17:51 Uhr
1
Warum kaufst du nicht und läßt das mal 3 Jahre liegen? So mache ich das. Du machst dich doch verrückt wenn du 10 mal am Tag den Kurs anschaust. Es interessiert doch gar nicht wie viel Prozent die am Tag steigt oder fällt. An dem Tag wo die alle einsteigen wollen, da sind gute Zahlen zu erwarten. Momentan ist das ein Minusgeschäft.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Mai 18:35 Uhr
0
2. hab ich auch! kann jetzt losgehen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Mai 16:46 Uhr
0
Hab die 10,25 abgeholt! Versuche es noch ein 2. Mal😬 Nur noch 1x und dann pleite 🤣🤣
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Mai 11:22 Uhr
0
Ich hab gestern nochmal(etwas zu früh) gekauft. Warte jetzt auf 10,25€ und dann nochmal! Ich will meine 110% zurück 🫣🤣🤣 Ohne Humor geht’s nicht! Tach
C
Cawi76, 18. Mai 23:25 Uhr
0
Solange Intella noch nicht produziert, noch nichts zugelassen ist, Millionen in die Forschung steckt, Verwässerungen stattfinden usw, ist sie ein Anziehungspunkt für Shorter.Es gibt aber auch jene, die das Potential sehen, und die werden hoffentlich bald mehr.
F
Freudenberg, 18. Mai 22:23 Uhr
0
Tech Aktien sind momentan für Investoren attraktiver
K
Kurssprung, 18. Mai 21:42 Uhr
0
Warum eigentlich?
C
Cawi76, 18. Mai 21:40 Uhr
0
Naja, sie fällt und fällt....
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Mai 17:27 Uhr
0
Der Chat hier ist auch ein Todesfall☠️ Moin Leute! Wie steht die Aktie?
C
Cawi76, 11. Mai 19:00 Uhr
1
Oje...da war der Todesfall Das war heftig
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 18:16 Uhr
0

Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News

Aber Vorsicht ‼️ Die kann auch anders‼️ Ich war 2025 110% im + und Zack…..
C
Cawi76, 11. Mai 18:07 Uhr
0
Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:48 Uhr
0

13

Waren sogar nur 2 Wochen 📈
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:46 Uhr
0

Warum nicht?

Na? Alles gut jetzt?🤓 Leider hab ich zu lange gewartet! Bin jetzt leider nur mit 45% investiert 🤷‍♂️ Wollte die 9 vorne sehen😬😅😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:15 Uhr
0

Nein, die stimmt eben nicht

Jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen