Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
B
Bushboybarnes, 17.08.2025 14:51 Uhr
0
Baue in den nächsten Tagen und Wochen diese Position aus. Spekuliere auf starken Anstieg.
B
Bushboybarnes, 17.09.2025 11:53 Uhr
0
Im Premarket kurz und stark nach unten. Hat das Stop loss auslösen sollen? Vielleicht kommt jetzt der massive Anstieg.
B
Bushboybarnes, 17.09.2025 12:14 Uhr
0
Sorry, Aftermarket gestern.
B
Bushboybarnes, 13.07.2025 15:44 Uhr
0

Den Verlust hier, holst du doppelt bei Metaplanet wieder rein.🤑

Kursziel etwa 100$
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 12:18 Uhr
0
Den Verlust hier, holst du doppelt bei Metaplanet wieder rein.🤑
A
AKB1965, 25.06.2025 11:56 Uhr
0
hihi, ja da habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht aber hatte es erstmal nich umgesetzt , die Angst hatte gesiegt, vielleicht 1 Euro weniger zu bekommen. ➡️ das ist mein Geiztik😆😆🙈
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 11:52 Uhr
0

ich schiele schon die ganz Zeit auf den Kurs, wenn es klappt, könnte ich heute vielleicht rausgehen, gestern habe ich es verpasst 🙈🙏🍀

Setz dir doch ne VK Order. 🤔
A
AKB1965, 25.06.2025 10:38 Uhr
0

Ich wäre hier vorsichtig, der Up Trend ist immer nur sehr kurz. Der Down Tend umso länger. Auch ist Semler nicht so transparent wie zum Beispiel Metaplanet oder Strategy. Ich bin froh hier raus zu sein, auch wenn ich bis gestern noch mehr Gewinne hätte mitnehmen können.

ich schiele schon die ganz Zeit auf den Kurs, wenn es klappt, könnte ich heute vielleicht rausgehen, gestern habe ich es verpasst 🙈🙏🍀
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:46 Uhr
1
Ich wäre hier vorsichtig, der Up Trend ist immer nur sehr kurz. Der Down Tend umso länger. Auch ist Semler nicht so transparent wie zum Beispiel Metaplanet oder Strategy. Ich bin froh hier raus zu sein, auch wenn ich bis gestern noch mehr Gewinne hätte mitnehmen können.
m
mtuerk, 24.06.2025 11:35 Uhr
0

Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?

Ich werde dem Trend folgen
B
Bushboybarnes, 24.06.2025 8:30 Uhr
0
Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:08 Uhr
1
Den siehst du auf jeden Fall noch wieder. 👌🏽😎
A
AKB1965, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅

Glückwunsch 😎🙏👏🎈 aber hoffentlich geht es da noch weiter, so dass ich auch meinen Einsatz wiederbekomme 😅😅
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:37 Uhr
0

Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅
A
AKB1965, 20.06.2025 22:51 Uhr
1
Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️
A
AKB1965, 20.06.2025 22:50 Uhr
0
Na hoffentlich 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen