Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
0
10k Bitcoin in 2025 42k Bitcoin in 2026 105k Bitcoin in 2027 Sehr bullisch da Semler noch komplett unterbewertet ist im Gegensatz zu anderen Bitcoin Proxys. Vielleicht fliegt hier noch der Deckel und es geht nochmal hoch zu 70€+👍🏼😎
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:15 Uhr
0
$SMLR appoints Joe Burnett @IIICapital as Director of Bitcoin Strategy. Announces three-year plan to own 105,000 #Bitcoins by Year-End 2027. So fired up to have Joe on board to help with this exciting new chapter in Semler's $BTC mission. 🚀
A
AKB1965, 16.06.2025 18:22 Uhr
0
Sieht heute mal ganz gut aus 😎
B
Bushboybarnes, 10.06.2025 17:38 Uhr
0
Abgang oder Kaufgelegenheit...
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:21 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft @SemlerSci wird nach einer kleineren Pause wieder mit den Bitcoin-Käufen fortfahren. 🛒👀 $SMLR hat soeben ein @SECGov-Filing eingereicht, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen bis zu 500 Mio. $ über die Kapitalmärkte beschaffen möchte. 🔥
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 14.01.2025 14:16 Uhr
0
📌
alpha_point
alpha_point, 06.01.2025 13:27 Uhr
0
ist hier noch jemand investiert?! 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 15:17 Uhr
0
Wer hat mir die Bude bei 25€ abgeraten 😠😂
Adilette
Adilette, 27.08.2024 10:36 Uhr
0
Lieber in Microstrategy investieren als hier
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:17 Uhr
0
Semler wäre ja eine geld Maschine wenn der bitcoin steigt!
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:10 Uhr
0
Wollen die jetzt jeden Monat bitcoin nachkaufen
D
DonDuan, 11.06.2024 22:22 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...war doch eine gute Entscheidung vom Management Gelder in Btc anzulegen..
D
DonDuan, 10.06.2024 15:53 Uhr
0
....so und jetzt stellt Euch den Aktienkurs vor, wenn der Höhepunkt vom Bullrun erreicht ist..oder wenn Btc bei 1.000.000 Dollar ist :)
D
DonDuan, 10.06.2024 8:58 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...in einigen Jahren hat Bitcoin ein ganz anderen Höchstkurs :)...PS: MicroStrategie kauft aktuell Bitcoin, egal zu welchem Preis
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen