Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:46 Uhr
1
Ich wäre hier vorsichtig, der Up Trend ist immer nur sehr kurz. Der Down Tend umso länger. Auch ist Semler nicht so transparent wie zum Beispiel Metaplanet oder Strategy. Ich bin froh hier raus zu sein, auch wenn ich bis gestern noch mehr Gewinne hätte mitnehmen können.
m
mtuerk, 24.06.2025 11:35 Uhr
0

Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?

Ich werde dem Trend folgen
B
Bushboybarnes, 24.06.2025 8:30 Uhr
0
Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:08 Uhr
1
Den siehst du auf jeden Fall noch wieder. 👌🏽😎
A
AKB1965, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅

Glückwunsch 😎🙏👏🎈 aber hoffentlich geht es da noch weiter, so dass ich auch meinen Einsatz wiederbekomme 😅😅
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:37 Uhr
0

Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅
A
AKB1965, 20.06.2025 22:51 Uhr
1
Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️
A
AKB1965, 20.06.2025 22:50 Uhr
0
Na hoffentlich 😅
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
1
https://x.com/SemlerEric/status/1935806247422640581?t=QQzTIbHk5dzKwLhGl7faDQ&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
0
10k Bitcoin in 2025 42k Bitcoin in 2026 105k Bitcoin in 2027 Sehr bullisch da Semler noch komplett unterbewertet ist im Gegensatz zu anderen Bitcoin Proxys. Vielleicht fliegt hier noch der Deckel und es geht nochmal hoch zu 70€+👍🏼😎
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:15 Uhr
0
$SMLR appoints Joe Burnett @IIICapital as Director of Bitcoin Strategy. Announces three-year plan to own 105,000 #Bitcoins by Year-End 2027. So fired up to have Joe on board to help with this exciting new chapter in Semler's $BTC mission. 🚀
A
AKB1965, 16.06.2025 18:22 Uhr
0
Sieht heute mal ganz gut aus 😎
B
Bushboybarnes, 10.06.2025 17:38 Uhr
0
Abgang oder Kaufgelegenheit...
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:21 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft @SemlerSci wird nach einer kleineren Pause wieder mit den Bitcoin-Käufen fortfahren. 🛒👀 $SMLR hat soeben ein @SECGov-Filing eingereicht, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen bis zu 500 Mio. $ über die Kapitalmärkte beschaffen möchte. 🔥
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 14.01.2025 14:16 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen