INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,533 EUR
+2,56 % +0,138
17:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
audima
audima, 25.01.2023 19:35 Uhr
0

Also mein kurs Ziel wäre mal 2.70 Euro

Meins 32 Euro🦊
m
maxhome, 24.01.2023 17:06 Uhr
0
Also mein kurs Ziel wäre mal 2.70 Euro
m
maxhome, 24.01.2023 15:12 Uhr
0

Wann sehen wir hier wohl alte Kurse wieder?

Die Frage ist was verstehst du unter alten Kursen. Durch die KE ist dieser ja anders zu bewerten
T
TheBeagle, 20.01.2023 16:31 Uhr
0
Wäre schön wenn diese kommen würde. Habe es leider verpasst (nicht getraut) nachzukaufen. Sonst hätte ich meine EK längst wieder erreicht.
K
KaVaLe, 18.01.2023 13:43 Uhr
0
Wann sehen wir hier wohl alte Kurse wieder?
K
KaVaLe, 16.01.2023 12:00 Uhr
0
Der Markt schläft für heute, hier geht es trotzdem weiter nach oben.
p
pogmoe, 15.01.2023 12:27 Uhr
0
Ich hasse diese automatisch generierten „News“
audima
audima, 12.01.2023 19:45 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/international-consolidated-airlines-group-rises-thursday-outperforms-market-01673543102-98afba57a6a6
K
KaVaLe, 09.01.2023 18:37 Uhr
0
6 Monats hoch 🤑
p
pogmoe, 09.01.2023 17:05 Uhr
1
Läuft doch ganz gut an so langsam
M
Mampfi1, 07.12.2022 16:38 Uhr
0
Die Zahlen interessieren aber leider niemanden mehr! Es ist schon echt traurig. Mal das Umsatzvolumen anschauen, es ist einfach nur zum Lachen. Es wird nur noch um Centbeträge gespielt. Der Sinn von Aktien ist leider verloren gegangen!
E
Escaton, 28.10.2022 14:53 Uhr
1
Die Zahlen sehen ja schon mal sehr gut aus: https://www.iairgroup.com/~/media/Files/I/IAG/press-releases/english/2022/q3-2022-financial-results.pdf Aber Fluglienien Aktien schwächeln heute alle...aber wenigstens kein Absturz wie bei Air France/KLM - obwohl deren Zahlen auch nicht so schelcht waren.
E
Escaton, 28.10.2022 12:26 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/coronavirus-pandemie-grosse-airlines-machen-wieder-milliardengewinne-a-250b1289-7802-4ef4-b2a0-4936d892f959#ref=rss
JGI
JGI, 20.10.2022 12:54 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Die Berichte der Fluggesellschaften sind aktuell sehr robust. Ich hatte mir gestern überlegt Gewinne mitzunehmen, habe aber darauf spekuliert, dass es weiter aufwärts geht. Ich gehe davon aus, dass IAG dieses Quartal Gewinn macht.
Andi68
Andi68, 19.10.2022 12:22 Uhr
0
war bei 1,36 mit 30000 Aktien eingestiegen.. und bin jetzt wieder raus... das Dingen wird schneller wieder auf 1€ fallen als uns lieb ist
JGI
JGI, 11.10.2022 19:52 Uhr
0
Ich bin noch 9% im Minus, viel mehr traue ich der Aktie gerade aber auch nicht zu 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen