interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,122 EUR
-2,40 % -0,003
16:18:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 175
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:02 Uhr
0
Wenn Mann es kaufen könnte ja 100€ sind möglich
F
Frank502, 03.03.2026 17:00 Uhr
0
Wird es noch steigen?
x
xmaverickx, 03.03.2026 16:59 Uhr
0
Lasst hier diesen Schmutz. Die Kuh ist schon gemolken und es gibt keine Luft mehr nach oben
t
turbo007, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

Sorry 1900😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

2 k€ Never ever 😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Deine 200€ 😭

1999😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭

Deine 200€ 😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Sind 6 nok oder ?
t
turbo007, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
0,61€ an der heimatbörse in Norwegen, also alle mal locker durch die Hose atmen.
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Hoffe gleich wenn Norwegen zu das ls aufmacht bis 10€ heute Abend 🤯😭🚀
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:47 Uhr
0
Versuche seit Stunden hier rein zu kommen deswegen warum hat’s bei mir nicht geklappt
t
turbo007, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
warum niemals, ich kann dir nur das schreiben was bei mir steht. 0,70 Frankfurt ausgeführt!
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
LS zum teufel mit dir
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:43 Uhr
0

Was schreibst du da ? Was soll sowas ???? Der Kurs in Stuttgart liegt bei 0,2635€ 🤨

Bist du Deppert das war 8 Uhr Kurs 😭😭😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0

0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz

Niemals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -9,16 %
Alle Diskussionen