interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
11:06:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
Jiji123
Jiji123, 03.03.2026 14:31 Uhr
0

Hat die keiner hier auf dem Schirm

GIbt ja auch diverse: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_oil_exploration_and_production_companies
M
MaLiMo, 03.03.2026 14:29 Uhr
0
Du erzählst schon bei Para den lieben Tag lang Geschichten
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:29 Uhr
0
Bin gespannt wann wir kaufen können
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Hatte ich gestern auf dem Schirm kann aber nicht kaufen
T
Trader_Guru_081019, 03.03.2026 14:26 Uhr
0

Das wird unser battalion 🤣🤣

Trio Petroleum Corp, das wird die nächste werden ;-) körbchen mal gesetzt, schauen wir mal ob ich heute kaufen kann :-)
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 14:25 Uhr
0
Ja bei mir Diba geht jetzt auch nicht
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:25 Uhr
1
Dann auf 2€ heut
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:25 Uhr
0
Evtl wenn Norwegen dicht macht 17.30 kommt man rein
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:24 Uhr
0
Wollte eben zu 0,45 rein ging nicht
M
MaLiMo, 03.03.2026 14:24 Uhr
0
Bei mir ging Stuttgart , allerdings nur mit Limit
M
MaLiMo, 03.03.2026 14:23 Uhr
0
da nicht an der NAS, dürften keine Korrekturen ab 1530 Uhr zu erwarten sein
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 14:22 Uhr
0
Ich warte eh noch und geh über Diba
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:22 Uhr
0

Flatex geht auch, allerdings ist Stuttgart bereits bei 0,64€ . Die Schwaben halt ..

Hab Flat ex geht nicht
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:21 Uhr
0
Fuckkkk
M
MaLiMo, 03.03.2026 14:21 Uhr
0
Flatex geht auch, allerdings ist Stuttgart bereits bei 0,64€ . Die Schwaben halt ..
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:21 Uhr
0
Komme nicht rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen