interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,172 EUR
-1,99 % -0,004
10:29:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:47 Uhr
0
Können wir ja nicht keiner lässt uns rein 🥴
l
leguan14, 03.03.2026 14:46 Uhr
0
irgentwie sind bei solchen anstiegen bei vielen die gehirnzellen ausgefallen,aber nur zu haut rein die kohle
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:36 Uhr
0
Rounded
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:36 Uhr
0

Frankfurt zu 0,65 € gerade

Geht aber nicht bei mir steht ganze Flunder
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 14:35 Uhr
0
Seid ihr rein ?
M
MaLiMo, 03.03.2026 14:34 Uhr
0
Frankfurt zu 0,65 € gerade
A
Arya1475, 03.03.2026 14:33 Uhr
0
Warum ist hier auch ausgesetzt
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:31 Uhr
1
Sag bitte einer Bescheid falls Handel geht ? Danke
A
Arya1475, 03.03.2026 14:31 Uhr
0
Kann man auf Trade handeln?
Jiji123
Jiji123, 03.03.2026 14:31 Uhr
0

Hat die keiner hier auf dem Schirm

GIbt ja auch diverse: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_oil_exploration_and_production_companies
M
MaLiMo, 03.03.2026 14:29 Uhr
0
Du erzählst schon bei Para den lieben Tag lang Geschichten
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:29 Uhr
0
Bin gespannt wann wir kaufen können
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Hatte ich gestern auf dem Schirm kann aber nicht kaufen
T
Trader_Guru_081019, 03.03.2026 14:26 Uhr
0

Das wird unser battalion 🤣🤣

Trio Petroleum Corp, das wird die nächste werden ;-) körbchen mal gesetzt, schauen wir mal ob ich heute kaufen kann :-)
Stefan1502
Stefan1502, 03.03.2026 14:25 Uhr
0
Ja bei mir Diba geht jetzt auch nicht
G
Grbesa1, 03.03.2026 14:25 Uhr
1
Dann auf 2€ heut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Wendys +19,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen