interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
10:07:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
x
xmaverickx, 03.03.2026 16:59 Uhr
0
Lasst hier diesen Schmutz. Die Kuh ist schon gemolken und es gibt keine Luft mehr nach oben
t
turbo007, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

Sorry 1900😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

2 k€ Never ever 😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Deine 200€ 😭

1999😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭

Deine 200€ 😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Sind 6 nok oder ?
t
turbo007, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
0,61€ an der heimatbörse in Norwegen, also alle mal locker durch die Hose atmen.
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Hoffe gleich wenn Norwegen zu das ls aufmacht bis 10€ heute Abend 🤯😭🚀
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:47 Uhr
0
Versuche seit Stunden hier rein zu kommen deswegen warum hat’s bei mir nicht geklappt
t
turbo007, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
warum niemals, ich kann dir nur das schreiben was bei mir steht. 0,70 Frankfurt ausgeführt!
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
LS zum teufel mit dir
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:43 Uhr
0

Was schreibst du da ? Was soll sowas ???? Der Kurs in Stuttgart liegt bei 0,2635€ 🤨

Bist du Deppert das war 8 Uhr Kurs 😭😭😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0

0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz

Niemals
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Bist du hohl das war um 8 Uhr jetzt liegt der bei 1.20€
t
turbo007, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
0,70 – ich hab’s gewagt, ein kleiner Einsatz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen