interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
11:43:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
F
Frank502, 03.03.2026 17:33 Uhr
0
Es geht wohl nach unten
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:26 Uhr
0
Noch 5 min bitte macht auf
S
Sabbat, 03.03.2026 17:11 Uhr
0
Wie immer morgen -850% nimmt mit was geht
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Mal gucken ob LS um 17.31 Uhr auf macht
G
Grbesa1, 03.03.2026 17:02 Uhr
0
Wenn Mann es kaufen könnte ja 100€ sind möglich
F
Frank502, 03.03.2026 17:00 Uhr
0
Wird es noch steigen?
x
xmaverickx, 03.03.2026 16:59 Uhr
0
Lasst hier diesen Schmutz. Die Kuh ist schon gemolken und es gibt keine Luft mehr nach oben
t
turbo007, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

Sorry 1900😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:56 Uhr
0

1999😭

2 k€ Never ever 😭
t
turbo007, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Deine 200€ 😭

1999😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:53 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭

Deine 200€ 😭
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Sind 6 nok oder ?
t
turbo007, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war oder ein Himmelfahrtskommando – und am Ende der Kurs abstürzt und mein Geld einfach jemand anderem gehört😭😭😭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
0,61€ an der heimatbörse in Norwegen, also alle mal locker durch die Hose atmen.
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Hoffe gleich wenn Norwegen zu das ls aufmacht bis 10€ heute Abend 🤯😭🚀
G
Grbesa1, 03.03.2026 16:47 Uhr
0
Versuche seit Stunden hier rein zu kommen deswegen warum hat’s bei mir nicht geklappt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
Alle Diskussionen