interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1755 EUR
-1,96 % -0,0035
19:57:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 175
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:58 Uhr
0
Ok
E
EcoTechFly, 06.03.2026 15:54 Uhr
0
600, also nicht soo viele. Möchte aber nichts verpassen
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:53 Uhr
0

Ich bin vorhin auch eingestiegen, obwohl der Spread ziemlich hoch war... :/ Muss jetzt warten bis das Ding auf 0,38 EUR geht

Wieivele hast du gekauft?
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Was meint ihr rein Trotz Spread?
E
EcoTechFly, 06.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich bin vorhin auch eingestiegen, obwohl der Spread ziemlich hoch war... :/ Muss jetzt warten bis das Ding auf 0,38 EUR geht
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Da kommt noch was 🚀
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 13:54 Uhr
0
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. 😜
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 19:12 Uhr
0
Da ist nichts gestiegen, nur L&S macht völlig bekoppte Kurse. Pari ist 0,34 Euro, Stuttgart taxt 0,40 zu 0,4485 und L&S aktuell 0,88 zu 0,88. Aber nach wie vor faktisch kein Umsatz also scheint auch keiner seine teuren Stücke loswerden zu wollen zu 40% über pari.
m
mexxx, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
0,88 zu 1,0 muss ja schon wieder ganz schön gestiegen sein
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 16:41 Uhr
0
Das Teil hat in Oslo mit -29,57% bei NOK 4,86 geschlossen was 0,43 Euro entspricht. Und L&S taxt hier 0,84 zu 1,146.
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 14:24 Uhr
0

wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch

War doch fast kein Umsatz an deutschen Handelsplätzen. Ob nun paar Taschengeldzocker 200 Euro weniger haben spielt keine Rolle.
F
Frank502, 04.03.2026 12:29 Uhr
0

Ich tippe auf Trillion Energy.

Ab wann?
m
mexxx, 04.03.2026 11:57 Uhr
0
wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch
C
Courtier, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Ich tippe auf Trillion Energy.
O
Orb101, 04.03.2026 10:40 Uhr
0
Ich tippe auf Tag Oil
O
Orb101, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Welche ölaktie fliegt als nächstes?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen