IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,55 EUR
+5,97 % +0,20
18:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 18.12.2025 8:53 Uhr
0

Es war sogar kurz bei 2,25 😂 also euro

In Deinen Träumen ? 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.12.2025 8:54 Uhr
0

Keine Euphorie hier bitte :)

Kurz vor Weihnachten darf das doch mal erlaubt sein. 😉
Z
Zwergfussel, 18.12.2025 9:06 Uhr
0
Ich kann euch sagen was diesesmal anders ist... habe gestern verkauft 🙉🙈🙊
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2025 9:13 Uhr
0
Würde mich wundern wenn es heute nicht wieder runter geht...so machen die Jungs ihr geld
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.12.2025 9:19 Uhr
0
Auf stocktwits gehen sie davon aus das Barkleys das mit verursacht hat, die haben connections mit den Infusionszentren und holen sich da regelmäßig Updates, was offenbar auf eine Steigerung selbiger hinweist, da das Kursziel erhöht wurde.
B
Benni1503, 18.12.2025 8:53 Uhr
0

Irgendetwas scheint dieses Mal anders zu sein. Zumindest geht es nicht direkt wieder runter. 😜

Keine Euphorie hier bitte :)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.12.2025 8:52 Uhr
0
Es war sogar kurz bei 2,25 😂 also euro
gripsmaker
gripsmaker, 18.12.2025 8:48 Uhr
0
Irgendetwas scheint dieses Mal anders zu sein. Zumindest geht es nicht direkt wieder runter. 😜
gripsmaker
gripsmaker, 17.12.2025 23:47 Uhr
0
2,52$ und hohes Volumen (23,26M). Zumindest sind das gute Voraussetzungen. Denke aber eigentlich auch, dass es spätestens im Januar wieder runtergeht.
Z
Zwergfussel, 17.12.2025 21:06 Uhr
0

Willkommen im Club aber es wird dieses Mal wie die letzten drölfhundert Mal laufen

Leider anzunehmen, allerdings weis ich das ich mich mehr ärgern würde wenn es weiter hoch geht als weiter abzuwarten und dem auf und ab zuzuschauen
B
Benni1503, 17.12.2025 21:03 Uhr
0

Ich denke mir jedes mal wenn es oben ist... eigentlich sollte ich verkaufen und morgen wieder neu kaufen weil es gefallen ist. Allerdings könnte es ja mal anders laufen

Willkommen im Club aber es wird dieses Mal wie die letzten drölfhundert Mal laufen
Z
Zwergfussel, 17.12.2025 21:01 Uhr
0
Ich denke mir jedes mal wenn es oben ist... eigentlich sollte ich verkaufen und morgen wieder neu kaufen weil es gefallen ist. Allerdings könnte es ja mal anders laufen
gripsmaker
gripsmaker, 17.12.2025 20:34 Uhr
0
Mal sehen, ob es über 2,50$ bleibt.
Z
Zwergfussel, 17.12.2025 19:57 Uhr
0
Da ist heute auch volumen dahinter
b
bullproof, 17.12.2025 18:08 Uhr
0
Wollte erst schreiben: So kann's ins Wochenende gehen, aber ist ja erst Mittwoch :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen