IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
B
Benni1503, 20.03.2026 21:45 Uhr
0
TR gottloser Spread
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:48 Uhr
1
Bei 4 raus und bei 3.28 rein. Da ist mit der spread egal, die bleiben jetzt liegen bis wir bei 10 sind
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 21:54 Uhr
0

Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)

Könnte gut sein Der Verlauf heute stimmt mich zuversichtlich, dass es die nächsten Tage wieder in die andere Richtung geht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:59 Uhr
0
Hoffen wir es
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 15:13 Uhr
0

TR gottloser Spread

Hab gegen TR einen Schlichtungsantrag bei der BaFin laufen. Wenn der vorbei ist bin ich da weg! Jetzt kommt bald die nächste Aktie mit Bonusaktien und ich muss da bestimmt wieder Steuern zahlen für nix. Fand TR am Anfang wirklich gut!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:38 Uhr
0
Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:31 Uhr
0
Trad e republic
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Wird mir bei traderepublic angezeigt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Warum ist iovance vom handel ausgesetzt
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Tag überstanden und um eine Erfahrung reicher. 👍 Sogar fast noch die 3,70 geschafft.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Wobei die 3,50 immernoch machbar sind. Die brauchen nicht lange, haben wir alles hier schon erlebt.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Gute Frage, ewig wird es ja nicht mehr fallen. 😉. Vielleicht sind noch ein paar Cents heute drin, aber viel vermutlich nicht mehr.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen

Sind ja fleißig dabei....tja wann steige ich wieder ein...
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:11 Uhr
0

Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen

Ja, es ist zumindest nicht mehr so leicht wie früher. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 19:47 Uhr
0
Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:41 Uhr
0
Aber der Benni bekommt seinen Einstieg. Ist ja auch gut. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen