IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,46 EUR
-3,08 % -0,11
12:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
B
Benni1503, 03.11.2025 16:56 Uhr
0

Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊

Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ? Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel, 03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1
Billi1, 03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
g
greczarfalco, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
hallo 1. Mal hier Vll bekomme ich ja eine Antwort auf meine Frage :) Wie ist es moeglich, dass ein Titel nach solchen Studiendaten ins - rutschen kann. Ist das reine Marktmanipulation, oder lese ich die Studie falsch. Gefuehlt hat doch jeder genau auf diese Daten gewartet
R
Rubler0815, 03.11.2025 16:30 Uhr
0
Wenigstens hatten wir heute einen Höhepunkt 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Schon passiert.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:27 Uhr
0
Gleich wird es rot
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
0% 🙈
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 03.11.2025 16:25 Uhr
0
Wirklich grotesk wie sehr man einen Markt verzerren kann
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:20 Uhr
0
Ja und 2027 kommt noch NSCLC dazu. 😊
r
redripp_, 03.11.2025 16:14 Uhr
0

5 Jahre bis zur Profitabilität? 😂

Nein generell. Neue Therapieansätze brauchen Zeit.
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 16:12 Uhr
0
5 Jahre bis zur Profitabilität? 😂
r
redripp_, 03.11.2025 16:03 Uhr
0

Und wann soll das sein ? 2030? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich will gefühlt nicht bis zur Rente warten um eventuell meinen EK wieder zu sehen

Würde mir einen 5-Jahres Zeitraum setzen und abwarten. Sollte früher etwas passieren umso besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen