Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren! Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,55
EUR
-0,56 % -0,02
08:25:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo,
03.11.2025 20:45 Uhr
0
Konnte man ja auch nicht ahnen dass die ne Bestechungsaffäre haben bei der FDA
gripsmaker,
03.11.2025 20:38 Uhr
0
Ich frage mich ja immernoch, warum die Daten heute kamen.
Falls sie die vermeintlich schlechten Earnings kompensieren sollten, ist das ja mal mächtig daneben gegangen.
gripsmaker,
03.11.2025 20:32 Uhr
0
Irgendwie auch egal, ob 1,70, 1,80 oder 1,90 🤷♂️
B
gripsmaker,
03.11.2025 19:49 Uhr
0
Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅
Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?
KnusrigerHugo,
03.11.2025 19:38 Uhr
0
So viel dip kann man gar nicht kaufen 😅
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇
Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker,
03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist.
Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler .
Hat sich aber irgendwie verändert. 😂
https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker,
03.11.2025 17:39 Uhr
0
Warum sollten hier die Lichter ausgehen ?
Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ?
Von welchen Tatsachen ist die Rede ?
Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren.
Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker,
03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
Benni1503,
03.11.2025 16:56 Uhr
0
Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ?
Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 16:54 Uhr
0
Mhhhh da ist man einmal nicht online... und sieht die grüne Zahl noch nicht einmal
Billi1,
03.11.2025 16:52 Uhr
0
Heute knallen viele böse runter
KnusrigerHugo,
03.11.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen echt die Worte 😅 wie kann das sein? Bei aller Marktmanipulation und so... Den Kurs so massiv zu drücken? Wir sind auf dem selben Preis fast wie nach den letzten Earnings
g
greczarfalco,
03.11.2025 16:38 Uhr
0
hallo
1. Mal hier
Vll bekomme ich ja eine Antwort auf meine Frage :)
Wie ist es moeglich, dass ein Titel nach solchen Studiendaten ins - rutschen kann.
Ist das reine Marktmanipulation, oder lese ich die Studie falsch.
Gefuehlt hat doch jeder genau auf diese Daten gewartet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,82 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,79 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | Alle Diskussionen |