IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,96 EUR
+10,92 % +0,39
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.200
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 17.12.2025 11:03 Uhr
0
Wenn das auf 30 Euro geht ist mein Haus abgezahlt mehr will ich eig gar nicht 🤣 aber ich schau trotzdem dass ich nach möglichkeit mir mehr Anteile hole, man weiß nie wie hoch es geht
gripsmaker
gripsmaker, 17.12.2025 10:59 Uhr
0
Das stimmt. Mit einem großen Teil, stehe ich bei 2,38€ Habe allerdings noch ein paar Altlasten, die das Ganze nach oben ziehen.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 17.12.2025 10:40 Uhr
0
Dafür bekommst du halt viel mehr Anteile, das ist ja das entscheidende eigentlich
gripsmaker
gripsmaker, 17.12.2025 10:34 Uhr
0
Wird mit zunehmender Anzahl, leider irgendwann immer schwerer den Kurs zu drücken. Da geht's bei 300 oder 500 Stück nur noch ein paar Cents runter.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 17.12.2025 9:56 Uhr
1
Glaube ich bin mittlerweile bei 1,97 oder so 😂
gripsmaker
gripsmaker, 17.12.2025 9:29 Uhr
0

😄 Es kann jederzeit vorbei sein und dann bin ich am arsch wenn ich nicht genug gekauft hab

Ich denke, bis zu den Q4 Zahlen Anfang März, müssen wir keine Explosion befürchten. 😉
R
Rubler0815, 17.12.2025 9:05 Uhr
0
Bis zu meinem EK von 2.77euro werde ich nachkaufen müssen,können 😇
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 17.12.2025 8:45 Uhr
0
😄 Es kann jederzeit vorbei sein und dann bin ich am arsch wenn ich nicht genug gekauft hab
gripsmaker
gripsmaker, 17.12.2025 8:32 Uhr
0
Du bist genauso "krank", wie ich. 😂 Bin mal gespannt, wo und wie das Ganze hier mal mit uns endet.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 16.12.2025 22:10 Uhr
0

Nein, alles cool! Meine Schnüffler-Nase sah nur verdächtige Aktivitäten von Posts, deren Inhalt sehr gleich war und nur leicht zeitverzögert dort auftauchte. Ausschlaggebend war der Post mit weiteren 500 Shares, die aufgestockt wurden 😂 Schönen Abend euch!

Jetzt nochmal 600 heute 😂
gripsmaker
gripsmaker, 16.12.2025 21:18 Uhr
0

Nein, alles cool! Meine Schnüffler-Nase sah nur verdächtige Aktivitäten von Posts, deren Inhalt sehr gleich war und nur leicht zeitverzögert dort auftauchte. Ausschlaggebend war der Post mit weiteren 500 Shares, die aufgestockt wurden 😂 Schönen Abend euch!

Ich weiß nicht, wie lange Du hier schon dabei bist, aber Hugo hatte das irgendwann mal erwähnt. Aber Respekt, dass Du das so herausbekommen hast. 😁
b
bullproof, 16.12.2025 20:41 Uhr
0
Nein, alles cool! Meine Schnüffler-Nase sah nur verdächtige Aktivitäten von Posts, deren Inhalt sehr gleich war und nur leicht zeitverzögert dort auftauchte. Ausschlaggebend war der Post mit weiteren 500 Shares, die aufgestockt wurden 😂 Schönen Abend euch!
gripsmaker
gripsmaker, 16.12.2025 19:47 Uhr
0
Wieso ? Hat der sich etwa wieder daneben benommen ? 😂
b
bullproof, 16.12.2025 15:27 Uhr
0
haha :D
b
bullproof, 16.12.2025 15:27 Uhr
0
haha :D
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 16.12.2025 15:25 Uhr
0

Wer ist hier eigentlich StormHunter89 auf Stocktwits? :D

Was glaubst du wer das ist 🤌😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen