IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,403 EUR
+1,57 % +0,053
07:35:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
Z
Zwergfussel, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
🤣🤣
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 16:09 Uhr
0
Es hilft aber drüber zu reden. Und siehe da, es ist wieder grün. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
In beiden Fällen muss man halt die Schmerzen ertragen. 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 15:58 Uhr
0

Ein Besuch bei der Domina macht vermutlich mehr Spaß, als diese Aktie 😆

Zumindest kurzfristig 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Was macht ne Bombe im Bordell? Pu.ff
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Jetzt dürft Ihr alle raten, was ich geschrieben habe. 🙈 Wird hier immernoch zensiert ? Echt albern.
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 15:42 Uhr
0
Ein Besuch bei der Domina macht vermutlich mehr Spaß, als diese Aktie 😆
B
Benni1503, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Hab ich heute schon gesagt wie enttäuscht ich bin ? Ich hatte mir geschworen das dies die letzte Runde sein wird . Sobald der Kurs wieder leicht steigt bin ich raus
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 10:32 Uhr
0
Ah,ok. Das macht Sinn. Die DKB ist ja eher für Kredite. Da war ich auch mal Kunde. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
DekaBank Deutsche Girozentrale
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 9:26 Uhr
0

Anscheinend ist die DeKaBe mit 100.000 shares eingestiegen

Meinst Du unsere DKB ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:36 Uhr
0
Hast ja die letzten Tage gesehen was für riesen Blöcke da geladen wurden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:36 Uhr
0
Anscheinend ist die DeKaBe mit 100.000 shares eingestiegen
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 8:31 Uhr
0
Ich habe meine "Großinvestitionen" ja bereits getätigt. Was kann da noch kommen ? 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:29 Uhr
0
Solange genug großinvestoren einsteigen wirds schwer 😂
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 8:24 Uhr
0
Ich hoffe, es geht am Freitag nicht wieder Richtung 2,50. Langsam nervt es selbst mich. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen