IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,46 EUR
-3,08 % -0,11
12:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 9:04 Uhr
0

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺

Macht Dich das traurig ? Wolltest Du noch nachlegen ? 😉
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 8:56 Uhr
0
Man munkelt, dass IOV-4001 Daten noch vor den Zahlen präsentiert werden könnten.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 8:53 Uhr
0
Ausschließen kann man hier nichts. Momentan sieht es aber eher nicht nach unter 2,50 aus. Wahrscheinlich geht das Spiel jetzt eine Etage höher weiter mit der 3.
B
Benni1503, 19.02.2026 8:47 Uhr
0

Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺
R
Rubler0815, 19.02.2026 8:26 Uhr
0
Hoffentlich 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 7:58 Uhr
0
Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 22:18 Uhr
0
Klar doch, wir lassen keinen zurück. 😁
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 21:20 Uhr
0
Mhhh nö will mit rauf ..🤣🤣 sry jungs
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 20:09 Uhr
0
Dann tu es uns zuliebe. 🤣
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 19:57 Uhr
0
Verkaufen vor den earnings... Ich sicher nicht... Weil wenn ich das tue steigt es sicher über 3 dollar
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich verkaufe nicht, würde aber am Freitag, falls es wieder unter 2,50 fällt, einen Schwung "Ihr könnt mich mal gern haben, jetzt erst recht" Shares nachkaufen.😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Die Chance,dass es fällt, steht bei stabilen 50%. 😂
h
henry2408, 18.02.2026 18:58 Uhr
0
habe gerade meine Nachkäufe wieder verkauft und bin wieder bei meiner Ausgangsposition die ich bei 1,55 Euro gestartet hab
B
Benni1503, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Schon wieder diese Situation ...verkaufen oder nicht ?😀 Jemand da der verkauft ?
R
Rubler0815, 18.02.2026 18:35 Uhr
0
Etwas wenig Volumen für so ein Anstieg 🤷‍♂️ warten wir mal ab was bis Freitag passiert
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 18:01 Uhr
0
Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Eher ein Rumgeeiere zwischen 2,50 - 2,60. 😂 Liegt vielleicht auch am Gesamtmarkt. Sieht überall grün aus. Noch ist ja nicht Freitag 😉 Ist mir aber dieses Mal auch egal. Ich lasse die Spielchen und warte auf die Earnings.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen