IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,96 EUR
+10,92 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.200
R
Rubler0815, 24.02.2026 15:48 Uhr
0
Schmeckt würde ich sagen 🚀😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
Viele
I
Iconix, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Puh und wie viele Analysten sagen das 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Weit über 10 euro nach ankysten
I
Iconix, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Und mir mal n Kursziel sagen kann ob das hier n kurzes pump und dump ist
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Die frage ist ob es nachhaltig ist...normal müsste sie ab jetzt weiter steigen
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Gibt’s hier jemanden der sich schon länger beschäftigt mit der Aktie
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Fürn Dienstag schmeckt
l
luckyluke83, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
Läuft
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 15:26 Uhr
0

Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen

Dabei haben wir unsere Trümpfe noch gar nicht ausgespielt ...IOV-4001, Endo, NSCLC, TIL-301....😁
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
3,1 Millionen Aktien bis jetzt gehandelt, vl schaffen wir heute kurzfristig die 3,7 Dollar, wäre nicht abwegig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 14:48 Uhr
1
Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:46 Uhr
1

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Börse schwer zum Sagen, beachte jedoch die Kursziele von 9$ bis 17$
F
Franz_Josef, 24.02.2026 14:45 Uhr
0

was glaubt ihr wohin der kurs noch gehen wird?

Du hast genau die gleichen bio tech Aktien wie ich,kopierst du auch einen top trader
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:44 Uhr
0
3,5 Dollar Vorbörse, respekt
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:42 Uhr
0
Bank of America, Morgan Stanley und Blackrock sind auch massiv im Dezember letzten Jahres und heuer hier eingestiegen. und noch ein paar andere größere Fraktionen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen