IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,758 EUR
-5,11 % -0,203
22:46:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
SUCCRE
SUCCRE, 25.02.2026 14:28 Uhr
0
Wie ist die Lage bei dieser Aktie ?
SUCCRE
SUCCRE, 25.02.2026 14:28 Uhr
0
Leute hat jemand neue Infos ?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
+7 % Vorbörse , Interesse und Volumen sehr hoch, perfekt
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 13:55 Uhr
0
naja diese Aktie hat Potential, Nasdaq Zielwert ist mit 9,5 Dollar angegeben , schauen wir mal was passieren wird. Meine Immunic Aktie geht auch, die wird auch noch wie hier kommen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:51 Uhr
1
Die analysten kommen auch aus den löchern...barclay hat auf 11 dollar erhöht
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Vorbörse über 4 Dollar, und +6,5 %
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 13:23 Uhr
0

Mal für einen Lacher, ich hab bei Cardiff und bei AbC wg guter Nachrichten nachgekauft (die schlechte kam danach). Bei Iovance hab ich es gelassen weil ich nichts finden konnte. Zack und wieder daneben gegriffen (im Moment wie es aussieht).

Der Einstiegspreis ist noch immer günstig bei Iovance , nur meine persönliche Meinung
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 13:10 Uhr
0

Dem brauche ich nicht sagen, juhu die ist 30 prozent gestiegen :-)

Schritt in die richtige Richtung! Ich würde aber auch noch 100% abwrten mit dem juhu!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 13:08 Uhr
0
Mal für einen Lacher, ich hab bei Cardiff und bei AbC wg guter Nachrichten nachgekauft (die schlechte kam danach). Bei Iovance hab ich es gelassen weil ich nichts finden konnte. Zack und wieder daneben gegriffen (im Moment wie es aussieht).
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
Dem brauche ich nicht sagen, juhu die ist 30 prozent gestiegen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:04 Uhr
0
Bissl mehr :-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:57 Uhr
0

Mein arbeitskollege hat einen ek von 10 euro und da waren die aussichten schlechter als jetzt...kommt eben nur auf den hype an und das die shorter endlich verschwinden

Aus 2022? Autsch! Hoffentlich auch nur 4 Stück! ;-)))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:54 Uhr
0

Ich weiß nicht warum, habe aber so das Gefühl dass diese Aktie noch auf 12-15 Dollar in kürze gehen wird, nur reine Vermutung und Gefühlssache von mir

Dann würde die kleinste meine größte Position! Bin dabei!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:52 Uhr
0

was ist denn Freitag so besonders?

Is halt Freitag: Gewinnmitnahme? So sehe ich es. Ich beobachte da ganz gerne Kurse. Ich bin auch nur rot wo ich halte! Kurzgeschichten laufen bei mir besser!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:48 Uhr
0

was genau meinst du mit andere und Freitag ?

Wenn ich IOV kaufe, dann solltet ihr ImmuBio kaufen ;-)) Weil ich immer falsch liege!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 12:25 Uhr
0
Letzter Stand war 105,255,004
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen