IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum gibt es keine Insiderkäufe? Warum nutzt Iovance nicht das Momentum für die nächste PR ? Warum wird direkt verwässert, sobald es etwas steigt ? Warum hält sich Iovance grundsätzlich mit Infos und PRs sehr zurück ? Alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe. 🤷♂️
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf . Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,20 % | Alle Diskussionen |