IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Wenn ich mir ibrx ansehe ist das genauso geblieben. Schon echt krass
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Die leerverkaufspositionen sind minimal weniger
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist die große frage... geht's am 20. Wieder runter?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:10 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ ? Bisher haben sie die calls ja immer regelmäßig abgeräumt.
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:08 Uhr
0
Ja, sieht für mich auch so aus, dass da ein paar hinzugekommen sind.
H
Helios76, 10.03.2026 20:00 Uhr
0
Nächste
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 19:30 Uhr
0

So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen

Für diese oder nächste Woche ?
H
Helios76, 10.03.2026 19:24 Uhr
0
So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 18:11 Uhr
0

Könnte das für iova relevant sein?

Eigentlich nicht. Was mich aber überrascht hat. Zum einen, dass sie überhaupt gehen und zum anderen, zum jetzigen Zeitpunkt, wo sie doch bald die Früchte ihrer jahrelangen Arbeit ernten könnten. Sehr seltsam.🤔
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 18:02 Uhr
0

Biontech mehr als 20% runter. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gruender-verlassen-Biontech-id30451841.html

Könnte das für iova relevant sein?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 16:25 Uhr
0
Biontech mehr als 20% runter. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gruender-verlassen-Biontech-id30451841.html
B
Benni1503, 10.03.2026 14:53 Uhr
0
Kann jemand schon die aktuelle Shortstatistik sehen welche heute kommen soll ?
B
Benni1503, 10.03.2026 14:53 Uhr
0
Kann jemand schon die aktuelle Shortstatistik sehen welche heute kommen soll ?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Ich würde mich ja auch über 7$ freuen, aber dann bitte auch dauerhaft. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 12:33 Uhr
0
Mir stellt sich generell die Frage, inwiefern aktuell die Optionen noch eine Rolle spielen. Der 20.03 steht ja diesbezüglich immer noch an. Da tummeln sich jede Menge calls zwischen 2,50 bis 5,50. Wenn sie nochmal abkassieren wollen, böte sich daher der 20.03 an.
B
Benni1503, 10.03.2026 11:37 Uhr
0

Wenn Mr. Trump Keinen Mist baut ,sehen wir 6,5 -7$ in 10 Tagen. Die Optionen deuten darauf hin.

Darf ich fragen wie du darauf kommst ? Bei webull stehen die meisten call Optionen bei 4,5 Dollar nicht bei 6,5. Ich kenne mich allerdings in dem ganzen Options-dschungel nicht wirklich aus 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen