IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:17 Uhr
0
Im Grunde machen die eh was sie wollen. 🤷‍♂️ Morgen dürften sie etwas eingeschränkt sein, aufgrund der SSR. Die tritt in Kraft bei 10% Minus.
B
Benni1503, 12.03.2026 16:14 Uhr
0

Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈

Bestimmt für nächste Woche . Es sind ja selbst stand jetzt immerhin noch 20% bis zu den 3,5$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Absolut. Die haben kasse grmacht und lassen es wieder fallen
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Zumindest dürfte jetzt klar sein, dass die Shorter hier immernoch noch alles im Griff haben. Nach Panik sieht mir das zumindest nicht aus, eher nach Playbook. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Aber warum heute ? Doch nicht wegen der paar Optionen morgen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Wenn man nur wüsste bis wohin sie es drücken
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 15:57 Uhr
0
Heute wollen sie es echt wissen 🙄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich hoffe natürlich jetzt das es weiter fällt aber irgendwann wäre es mal nett diese vögel loszuwerden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:55 Uhr
0

Da kommt auch erstmal keine unterstützung

Doch, die Shorter unterstützen sich gegenseitig.
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Die machen noch nicht mal bei den 10 % Schluss. Ich glaube, die haben ordentlich Nachholbedarf. 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
Da kommt auch erstmal keine unterstützung
B
Benni1503, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich hatte schon vergessen gehabt wie es sich anfühlt 😄
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Irgendwie kommt einem das Spiel bekannt vor. 😅
B
Benni1503, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich hab meine ganze Position verkauft .. mir ist das aktuell zu viel risk. Ich werde sicher irgendwann wieder einen Einstieg finden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen