IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,705 EUR
-1,46 % -0,055
07:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
R
Rubler0815, 10.10.2025 6:22 Uhr
0
Bei Guten News werden sie früher oder später ins andere Team wechseln und mit uns in den Sonnenuntergang reiten .Und solange werde ich’s als nachkauf Gelegenheit nutzen 😁
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 23:51 Uhr
0
Die Shorter haben immer noch jede Menge Spaß. 72,971,971 jetzt, das sind über 7 Millionen mehr, als vor 2 Wochen. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova/short-interest
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 21:05 Uhr
0
Das muss man jetzt auch im Hinterkopf haben. Wenn Daten rauskommen, macht es einen Satz. Dann ist es etwas ungünstig, wenn man gerade günstiger zurück kaufen wollte.😉 Eigentlich rechne ich ja eher nach oder zu den Q3 Zahlen damit, aber wer weiß das schon (außer den Hütchenspielern 😜)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:49 Uhr
0
Ich hab halt immer im Kopf dass das Ding jederzeit nen sprint hinlegen kann dann ist man gelackmeiert
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 20:26 Uhr
0

Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅

Da hättest Du wohl eher gestern verkaufen und heute zurück kaufen müssen. Klappt nicht immer am selben Tag.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:13 Uhr
0
Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅
l
luckyluke83, 08.10.2025 20:27 Uhr
1
Nein.Nicht nur du.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 20:19 Uhr
0
Ich glaube, ich bin hier derjenige, der sich am wenigsten Sorgen macht.😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:45 Uhr
0
Keine Sorge wird auch passieren. Deshalb bleib ich hier.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir brauchen erstmal einen vernünftigen Kurs, bevor wir über sowas nachdenken können.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 19:35 Uhr
0
Und wir wie immer außen vor 😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:15 Uhr
0

Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen

1,1 Billionen Deals/Übernahmen
Billi1
Billi1, 08.10.2025 18:29 Uhr
0
Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 18:28 Uhr
0
Hab mal 150 shares Healwell gekauft 😂 nix gegen meine 6000 iova aber hey diversifizierung
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 18:27 Uhr
0
😂 Glaube hier wirds erst scheppern in den nächsten 3 monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen