IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,953 EUR
-0,19 % -0,008
14:19:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.205
B
Benni1503, 29.10.2025 21:13 Uhr
0
Das macht mir langsam wirklich Angst
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 21:09 Uhr
0
Und wir sind unter 2 Dollar
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 19:22 Uhr
0
2 cent sind nicht viel
B
Benni1503, 29.10.2025 19:20 Uhr
0
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage mal , dass die 2 Dollar Optionen nicht ins Geld kommen..wird aber ne enge Nummer
R
Rubler0815, 29.10.2025 19:18 Uhr
0
Bei 1.50 Kauf ich nach 🤣 bei dem Tempo,müsste es ja bald passieren… eigentlich zum heulen, aber die Situation nutzen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 19:13 Uhr
0
Auf stocktwits drehen sie alle am Rad 😂
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 18:38 Uhr
0
Was letzte Preis ? 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 18:23 Uhr
0
Alter 1,76 das zeckt
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.10.2025 16:53 Uhr
0
4 dollar bei registration also nicht I'm Verlauf. Min 50 Mio Marktkapitalisierung etc also Das erreichen wir spielend
B
Benni1503, 29.10.2025 16:50 Uhr
0
Wann fliegt man den eigentlich aus dem NASDAQ? Iova ist ja lange nicht mehr bei den 4 Dollar
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 16:28 Uhr
0
Stimmt, 9$ klingt gar nicht so schlecht. 😂 Wann haben diese Analysten eigentlich mal richtig gelegen ? Bei fast allen Bios, werden immer irgendwelche fantastischen Zielkurse ausgerufen, die eigentlich nie eintreten.
B
Benni1503, 29.10.2025 16:24 Uhr
0
9 Dollar ist ja immernoch Faktor 4 haha. Als ich hier eingestiegen bin war Zielpreis 25 Dollar
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.10.2025 16:14 Uhr
0
IOVANCE BIOTHERAPEUTICS, INC. : H.C. WAINWRIGHT CUTS TARGET PRICE TO $9 FROM $20
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 16:07 Uhr
0
Dass sie in beiden Richtungen verdienen, davon ist allerdings auszugehen.
gripsmaker
gripsmaker, 29.10.2025 16:06 Uhr
0
Das wird denen mit Sicherheit nicht reichen.
r
redripp_, 29.10.2025 16:03 Uhr
0

Und was machen WR und die Institutionen ? Bedanken sich für die Verluste ?

An der aktuellen Situation schon mitverdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen