Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,55
EUR
-0,56 % -0,02
09:01:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.196
gripsmaker,
04.11.2025 12:09 Uhr
0
Fintel zeigt sogar 27,54 % an.
Wenn man sich auf eines hier verlassen kann, sind es die Shorter. 🙄
B
Benni1503,
04.11.2025 12:00 Uhr
0
Ja das haut hin .
Z
Zwergfussel,
04.11.2025 11:21 Uhr
0
Kann das stimmen, das ca 23% der aktien aktuell leer verkauft sind?
gripsmaker,
03.11.2025 21:10 Uhr
0
Weiß man natürlich nicht, wie es sich in einem besseren Umfeld entwickelt hätte.
Denke, das ist den Shortern aber egal. Die ziehen einfach ihr Ding durch.
KnusrigerHugo,
03.11.2025 20:45 Uhr
0
Konnte man ja auch nicht ahnen dass die ne Bestechungsaffäre haben bei der FDA
gripsmaker,
03.11.2025 20:38 Uhr
0
Ich frage mich ja immernoch, warum die Daten heute kamen.
Falls sie die vermeintlich schlechten Earnings kompensieren sollten, ist das ja mal mächtig daneben gegangen.
gripsmaker,
03.11.2025 20:32 Uhr
0
Irgendwie auch egal, ob 1,70, 1,80 oder 1,90 🤷♂️
B
gripsmaker,
03.11.2025 19:49 Uhr
0
Vor allem weiß man hier nie, wann der Boden erreicht ist. 😅
Wer kann schon ausschließen, dass das hier diese Woche noch tiefer gehen könnte ?
KnusrigerHugo,
03.11.2025 19:38 Uhr
0
So viel dip kann man gar nicht kaufen 😅
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 18:45 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft 😇
Irgendwas muss man den shortern ja entgegen setzten
gripsmaker,
03.11.2025 18:16 Uhr
0
Könnte der Grund sein, warum Bio heute rot ist.
Der Artikel stammt übrigens von Phil Taylor, meinem Lieblingsdartsspieler .
Hat sich aber irgendwie verändert. 😂
https://pharmaphorum.com/news/cder-head-tidmarsh-leave-and-sued-drugmaker
gripsmaker,
03.11.2025 17:39 Uhr
0
Warum sollten hier die Lichter ausgehen ?
Warum darf ich nach diesen Daten nicht weiterhin optimistisch sein ?
Von welchen Tatsachen ist die Rede ?
Man kann Börse halt nicht auf "gute News, Kurs hoch", "schlechte News, Kurs runter" reduzieren.
Die News wird bleiben, der Kurs wird sich ändern.
Z
Zwergfussel,
03.11.2025 17:21 Uhr
0
Bleibt noch Donnerstag die Zahlen... ? Oder ist das auch nichts
gripsmaker,
03.11.2025 17:19 Uhr
0
Ich frage mich eher, ob der Biosektor untergeht, alles tiefrot heute.
Benni1503,
03.11.2025 16:56 Uhr
0
Ich weiß deinen Optimismus wirklich zu schätzen und der beflügelt auch dieses Forum aber auch du solltet doch jetzt auf dem.boden der Tatsachen angekommen sein oder ?
Wenn man an so einem Tag rot schliest dann gehen wohl demnächst die Lichter aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | Alle Diskussionen |