IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,488 EUR
+4,10 % +0,138
12:54:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.11.2025 12:09 Uhr
0

Dass es hier irgendwann nach oben knallt, daran glaube ich. Ob die 1,8 nochmal kommen, glaube ich eigentlich nicht. Aber ausschließen kann man hier nichts. 😉

Ich muss nur JETZT nachkaufen! Dann kommen die 1,80€
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 14.11.2025 21:28 Uhr
0
Hab 😂 mal sehen wie weit es dippt
B
Benni1503, 14.11.2025 20:59 Uhr
0

Und wieder 2,49,bin am überlegen nen batzen zu verkaufen und wieder einzukaufen 😂

Das überlege ich mir seit Monaten und jedes Mal die Angst das plötzlich der Zug Abfährt .. Aber ich kann dich beruhigen , ist bis heute nicht passiert . Also gönn dir
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 14.11.2025 20:51 Uhr
0
Und wieder 2,49,bin am überlegen nen batzen zu verkaufen und wieder einzukaufen 😂
B
Benni1503, 14.11.2025 20:48 Uhr
0
Ich will ja das ganze nicht zu früh loben aber wie es aussieht könnte 2,5$ zum neuen Boden werden
B
Benni1503, 14.11.2025 20:46 Uhr
0
Da liegt doch der Widerstand
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 14.11.2025 20:44 Uhr
0
Alter der scheiss algo hängt seit 10 min bei 2,49 😂
gripsmaker
gripsmaker, 14.11.2025 16:49 Uhr
0
Wie oben bereits gesagt wurde, Iovance muss erstmal weiterhin liefern, indem die Einnahmen und Margen erhöht werden. Ich hoffe, dass man irgendwann 2027 schwarze Zahlen schreibt.
Z
Zwergfussel, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Ich vermute das dieses auf und ab noch ein weilchen anhalten wird...
gripsmaker
gripsmaker, 14.11.2025 14:12 Uhr
0
Das müssen sie sowieso, ansonsten werden sie nie schwarze Zahlen schreiben. 😉
r
redripp_, 14.11.2025 13:10 Uhr
0
Laut UBS Analysten müssen sie sich noch einige weitere Quartale beweisen….
gripsmaker
gripsmaker, 14.11.2025 8:39 Uhr
0
Moin, ja, das bleibt hier ein hartes Stück Arbeit . Aber abgesehen vom Kurs, sehe ich uns auf dem richtigen Weg. Irgendwann wird sich das auch auszahlen.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 14.11.2025 8:05 Uhr
0
Die gönnen uns echt keine Verschnaufpause 😅
gripsmaker
gripsmaker, 13.11.2025 15:36 Uhr
0
Dass es hier irgendwann nach oben knallt, daran glaube ich. Ob die 1,8 nochmal kommen, glaube ich eigentlich nicht. Aber ausschließen kann man hier nichts. 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 13.11.2025 15:16 Uhr
1
Moin Moin, bei 1,8 kaufe ich nach. Wir glauben doch alle dran?
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,22 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen